Tolle Fotos

Diskutiere Tolle Fotos im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; ... Ja... *seufz* ...hatte damals auch als Berufswünsche Tierpflegerin oder Fotografin gehabt. Ist mir leider auch beides ausgeredet worden von...
  • Tolle Fotos Beitrag #321
...

Off-Topic
Ja... *seufz* ...hatte damals auch als Berufswünsche Tierpflegerin oder Fotografin gehabt.
Ist mir leider auch beides ausgeredet worden von meinen Eltern.
Kann dir da nur raten, weniger auf deine Eltern zu hören und -deinen- Weg zu gehen.
Du musst mit deinem späteren Beruf leben und weniger deine Eltern. ;p
~§~

• Tolle Fotos Beitrag #322
Off-Topic
Ich wollte es eigendlich später eh nur nebenberuftlich auf 'Auftrag' und als Hobby machen. Weil mein Abi möchte ich später nicht ungenutzt lassen.

• Tolle Fotos Beitrag #323
Off-Topic
Huihuihiii! Nur super Fotos. <3
Und gerade weil sie so super sind, würde ich euch empfehlen, sie zu kennzeichen, wenn ihr sie hier reinstellt, damit andere nicht behaupten, sie wären der Urheber. ;)
@Arabie: Lange nichts mehr gehört. :D Ich finde deine neuen Fotos gefallen immer besser! :) Hast irgendwie ein richtiges Händchen für Motive gefunden?!

• Tolle Fotos Beitrag #324
Ich schau mir diesen Thread so gerne an... es sind so viele wunderschöne Bilder dabei:D

Passend zum Frühling habe ich ein paar Blumen in unserem Garten fotografiert:

img2801o.jpg

img2701w.jpg

img2761ca.jpg

img2806q.jpg

img0889mm.jpg

img2693t.jpg

img2700p.jpg

Damit die Krokusbilder nicht langweilig werden, mal eine Narzisse:

img1029o.jpg

Und Hornveilchen:
hornveilchen4.jpg

stiefmtterchen8.jpg

Ein Blaustern:
blausternkopie.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #325
Off-Topic
Danke Suru! :D Naja, ich habe viel ausprobiert, wenn ich draußen herum laufe und ich irgend etwas sehe weiß ich sofort dass das toll aussehen könnte und fange an zu knipsen.

• Tolle Fotos Beitrag #326
Off-Topic
Danke Suru! :D Naja, ich habe viel ausprobiert, wenn ich draußen herum laufe und ich irgend etwas sehe weiß ich sofort dass das toll aussehen könnte und fange an zu knipsen.

Off-Topic
:mrgreen: Geht mir auch so.

• Tolle Fotos Beitrag #327
...

8z74o82d.jpg

qhnnawod.jpg

ynr28yzr.jpg

xewf58tx.jpg

~§~

• Tolle Fotos Beitrag #328
Dyingdream, das erste Bild ist echt schoen und auch das vorletzte hat was :)

Arabie96, deine Bilder werden immer besser, wunderschoene Bilder sind in den letzten Beitraegen dabei. Bleib da umbedingt dran, manche Leute haben einfach ein gutes Auge dafuer...

während andere wie ich sich verzweifelt mir Kompositionsregeln und Co. auseinandersetzen und trotzdem nix auf die Reihe kriegen...;)

Spring is coming...
25jgwtx.jpg

10sbzo3.jpg

Meine Fotos sind immer dieser Postkartenstil...*seufz*

Hab versucht die Camera mitzuziehen um Bewegungsunschärfe zu erreichen...

simple

repetition

und mal was stark bearbeitetes...

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Fotos Beitrag #329
Danke Callie! :D Aber ich liebe deine Bilder, das 1., 6. und letzte Bild sind der Hammer!:shock:

• Tolle Fotos Beitrag #330
Ich hab von letzter Woche Sonntag noch ein paar Bilder :)
Bild9 (Small).jpg
Bild4 (Small).jpg
Bild15 (Small).jpg
Bild3 (Small).jpg
Bild11 (Small).jpg
Bild6 (Small).jpg
Bild16 (Small).jpg
Bild1 (Small).jpg
Bild13 (Small).jpg
Bild12 (Small).jpg

weitere folgen im nächsten Post

• Tolle Fotos Beitrag #331
So und noch die:
Bild8 (Small).jpg
Bild7 (Small).jpg
Bild10 (Small).jpg
Bild2 (Small).jpg
Bild14 (Small).jpg
Bild5 (Small).jpg

LG

• Tolle Fotos Beitrag #332
Tolle Fotos! Nur beim 1. Foto hätte ich nicht zu sehr nachbearbeitet, ich mag es natürlich lieber :wink:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@DyingDream: Ich weiß ja nicht, woran es liegt, aber deine Fotos haben vermutlich durch Hochladen eine schlechtere Qualität erlitten. Ich würde mal in PNG versuchen ^^ Aber ich mag deine Fotos irgendwie, du sollst dir mal ne DSLR anschaffen *g*

Hier sind mal ein paar meiner Fotos :)
P1210974.png

P1210991.png

P1220014.png

• Tolle Fotos Beitrag #333
Naliea, was sind das denn für possierliche Tierchen auf dem ersten Bild im ersten Post? Süß! :)

• Tolle Fotos Beitrag #334
ui, tolle Fotos habt Ihr gemacht

10868nd.jpg

2hp13ti.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #335
Huhu zusammen :D

Bei dem tollen Wetter heut hab ich mir die Kamera geschnappt und draussen ein paar Sachen fotografiert.

Anhänge

• DSCI0017.JPG
    DSCI0017.JPG
    214,4 KB · Aufrufe: 139
  • DSCI0015.JPG
    DSCI0015.JPG
    202 KB · Aufrufe: 139
  • DSCI0033.JPG
    DSCI0033.JPG
    216,1 KB · Aufrufe: 138
  • DSCI0035.JPG
    DSCI0035.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 138
  • DSCI0030.JPG
    DSCI0030.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 138
  • DSCI0037.JPG
    DSCI0037.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 141
  • all 061.JPG
    all 061.JPG
    203,7 KB · Aufrufe: 138
  • all 028.JPG
    all 028.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 137
  • all 082.JPG
    all 082.JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 136
  • Tolle Fotos Beitrag #336
Bisschen langweiliges Zeugs von heute :)

Blümchen
29c72oj.jpg

Der wundervolle, blaue Himmel
2s7udxs.jpg

So Blümchen. :D
121gbc0.jpg

Löwenzahn
ejihcm.jpg

Ein blühender Baum
2dan6yt.jpg

Eine Tulpe. :D
16319h.jpg

Wieeese.
2a98v88.jpg

Zierapfel
u3g5z.jpg

Eine total hübsche, lilane Blume
2637er4.jpg

Himmel
10ofl14.jpg

Wand (jaaaa, so ein bisschen von Arabie nachgemacht, aber wie man sieht hat's eh nicht so gut geklappt)
2ewjwgk.jpg

Muahaha! :D
a3l3z7.jpg

Ich hab noch mehr, aber ich denke für heute reicht das. :D

Ich hoffe die Qualität ist diesmal halbwegs okay. -.- Das ist immer schrecklich mit dem hochladen.

• Tolle Fotos Beitrag #337
mei sweet Funny

DSCN6903.jpg

DSCN6898.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #338
@Emmy: Wenn die Qualität weiterhin so schlecht ist, vielleicht mal mit PNG versuchen ^^ Aber aufpassen, es gibt manche Seiten, die laden PNG-Bilder plötzlich in JPEG hoch.

Ich finde Kontrast seltsam. Sind sie nachbearbeitet worden? 3. Bild gefällt mir nicht so, ist einfach zu grau. Frühling darf nicht grau sein :mrgreen:

• Tolle Fotos Beitrag #339
Japs, die sind fast alle nachbearbeitet. Ich weiß nicht, irgendwie mag ich das ganz gerne, wenn die Farben knalliger sind... Ja, ich wollte das mit dem PNG versuchen, allerdings kann man das nicht immer umstellen. Komisch.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es wird einfach nicht als png hochgeladen. Ich versuch mich jetzt mal durch die Hochladeprogramme. Vielleicht ändert sich ja die Quali.

Uploaded with

• Tolle Fotos Beitrag #340
Imageshack ändert PNG in JPEG um, glaube ich. Ich verwende Photobucket jahrenlang und bin zufrieden damit ^^ Da muss man sich schon anmelden.

Thema:

Tolle Fotos

Tolle Fotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben