Tolle Fotos

Diskutiere Tolle Fotos im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Kein Thema gern geschehen...vll schaff ich es auch das fertige Flattervieh zu knipsen ;)
  • Tolle Fotos Beitrag #421
Kein Thema gern geschehen...vll schaff ich es auch das fertige Flattervieh zu knipsen ;)

• Tolle Fotos Beitrag #422
Und hier mal ein Paar von mir.

Anhänge

• SDC10067.JPG
    SDC10067.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 132
  • SDC12182.JPG
    SDC12182.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 131
  • SDC13641.JPG
    SDC13641.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 132
  • SDC13676.JPG
    SDC13676.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 131
  • SDC12459.JPG
    SDC12459.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 131
  • SDC11301.JPG
    SDC11301.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 132
  • SDC13577.JPG
    SDC13577.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 133
  • Tolle Fotos Beitrag #423
Das letzte Bild ist ja zum schreien :mrgreen:

• Tolle Fotos Beitrag #424
Er hat gerade gegähnt als ich ein Foto machen wollte ich glaube er fande es langweilig fotos von ihm zu machen aber irgendwie fand ich es auch wieder süß deshalb hab ich das foto behalten :D

• Tolle Fotos Beitrag #425
Sieht er aus als wenn dich da gleich was auffressen wollte :mrgreen:

• Tolle Fotos Beitrag #426
Ja so kann man es auch sehen :D

• Tolle Fotos Beitrag #427
Hallo hier mal Bilder von uns

AJ.jpg

Foto0197.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #428
eigentlich missglückt >< aber hat irgentwas^^

vimmgx.jpg

Kanadische Wöllfe in berlin^^

2lxtnxh.jpg

und klares Wasser in Pottenstein

4tau4o.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #429
Könnt ihr meine Bilder sehen??

• Tolle Fotos Beitrag #430
Ich sehe nix, Meeri

• Tolle Fotos Beitrag #431
Oh dannstell ich sie gleich nochmal ein.

• Tolle Fotos Beitrag #432
Montag: Hochseilgarten Schönberg
K640_DSC06235.JPG
K640_DSC06214.JPG

• Tolle Fotos Beitrag #433
Hallo
Wollte euch mal mein Erstes Wasser Bild mit meiner neuen Cam zeigen
1tilej.jpg

photostream
5837177610
5837177610

• Tolle Fotos Beitrag #434
die kachel stören mcih, also der hintergrund allgemein net soooo schön aber sonst top eingefangen ;) eigentlich mag ich auhc keine Blitzfotos mit diesem eingebauten zeug aber da sieht die reflektion klasse aus :) mit welcher kamera hast du das eingefangen?

• Tolle Fotos Beitrag #435
Hallo
Jaa die Kacheln anderes geht es bei uns nicht :D
Also da ist nichts eingebaut das war die Cam .
Hab die Nikon Coolpix L 120
LG

• Tolle Fotos Beitrag #436
ne ich mein auhc den eingebauten Blitz in der Cam^^

Ich werd jetzt auch zu Canon umsteigen, hab mich total dagegen gesträubt aber schluss endlich überreden lassen :O

Wasserbilder sind aber generell total spannen *_* man kann so viel damit machen und jedes sieht andeers aus^^

i1y88n.jpg

2sbkia9.jpg

ioizhd.jpg

xkoqq0.jpg

oder auch mal anders herum^^

a3cfvo.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #437
*_______*
Finde deine Bilder so Toll ^^

Achso xD jetzt verstanden ..

• Tolle Fotos Beitrag #438
Danke^^ such dir alles an wasser was du finden kanns und wenns ein Wassereimer ist oder besser noch eine Giskasse und dann auf den Boden Kippen daraus enstehen so tolle sachen *_*

• Tolle Fotos Beitrag #439
Wieso Canon? oô

• Tolle Fotos Beitrag #440
Weil der Vater von dem mann meiner Cousine seine EOS 50d verkauft, ein spitzen teil und Ich hab noch Blitz und ein Objektiv dazu Verwandten rabatt für 450 euro, damals hat die 1200 gekostet und heute neu 750

Thema:

Tolle Fotos

Tolle Fotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben