Tolle Fotos

Diskutiere Tolle Fotos im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; WOW; die Schlangebilder *_*
  • Tolle Fotos Beitrag #381
WOW; die Schlangebilder *_*

• Tolle Fotos Beitrag #382
@Adraste: Ich finde es auch gut wenn ihr mir sagt, was nicht so gut aussieht, wie soll ich mich sonst verbessern? :D Aber ich bin ja noch nicht wirklich alt, also habe ich Zeit alles zu lernen^^

@Tierliebhaberin: Danke! :D

• Tolle Fotos Beitrag #383
@Adraste: Kommt drauf an, wo der Verlust liegt. Ich kenne JPEG-Bilder, die werden nach dem Hochladen richtig schrecklich, das ist bei PNG nicht der Fall. Verkleinern verschlechtert die Quali ein bisschen, ist normal. Muss man eben etwas nachschärfen :wink:

• Tolle Fotos Beitrag #384
Hm, mal schauen, jetzt habe ich mal mit einem anderen Programm verkleinert:
tulperotvers.JPG

Anhang anzeigen 84366

tulpeversuch.JPG

Es ist auf alle Fälle besser als vorher, wie man an dem Bild mit den gelben Tulpen ja ganz gut erkennt. Aber noch nicht optimal. Das nächste Mal probier ich das mit dem png-Format auch mal aus;)

Anhänge

• tversuch.JPG
    tversuch.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 117
  • Tolle Fotos Beitrag #385
oohoh.. ich brauch DRINGEND ne bessere kamera!
bin schon fleissig am sparen.. und bis dahin werde ich wohl hier noch ein bisschen vor mich hinträumen.. :D

• Tolle Fotos Beitrag #386
Habe da auch noch eins wo ich das Grün vom Rasen ja so toll finde :D
Und die Farben vom Ninchen :D

20h39c6.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #387
Dann lad ich auch mal wieder etwas hoch...die Bilder sind erst heute entstanden =)

Vorallem die Ameise find ich toll =P

P1000465.jpg

P1000466.jpg

P1000468.jpg

P1000470.jpg

P1000474.jpg

P1000489.jpg

P1000497.jpg

P1000502.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #388
Ich hab da auch mal ein paar :)

• Tolle Fotos Beitrag #389
@mystica: was ist denn das für ne schöne raupe? was wird denn da mal draus?

ach ihr habt so tolle fotos ^.^

hier auch noch eins von mir. vor einigen minuten entstanden
K640_DSC06163.JPG
K640_DSC06179.JPG

• Tolle Fotos Beitrag #390
Off-Topic
@mystica: was ist denn das für ne schöne raupe? was wird denn da mal draus?
Hey danke dir.... also was daraus mal wird...ich bin auch sehr gespannt.... hoffentlich ein schöner Schmetterling =)

Die Mutter meiner Freundin ist Biolehrerin und sammelt jedes Jahr Raupen...füttert diese um sie mit ihren Schülern zu beobachten, zu messen etc.

Das sind soo viele Raupen, die kann man kaum zählen XD bzw ich hatte keine Lust, hab nur die eine "missbraucht" um ein Fotoshooting zu machen, danach hab ich sie wieder zu den anderen gesetzt und fressen lassen... die hauen ganz schön rein ;)

EDIT:
Hab eben mal gegoogelt.... sieht ganz nach einer Schwalbenschwanz-Raupe aus ^^
Hoffe ich verpasse es nicht um dann auch Bilder vom fertigen Schmetterling machen zu können XD

• Tolle Fotos Beitrag #391
Hab eben mal gegoogelt.... sieht ganz nach einer Schwalbenschwanz-Raupe aus ^^
die die ich so ergooglet hab, haben alle keine haare?

Hoffe ich verpasse es nicht um dann auch Bilder vom fertigen Schmetterling machen zu können XD
na das hoff ich doch auch ^.^ wär jedenfalls super noch eins vohn den hübschen zu sehn

• Tolle Fotos Beitrag #392
  • Tolle Fotos Beitrag #393
oh so schöne fotos ^.^

• Tolle Fotos Beitrag #394
  • Tolle Fotos Beitrag #395
K640_marinkäfer.JPG
is schon ne weile her...

• Tolle Fotos Beitrag #396
Beide 2.jpg

Bailey 3.jpg

Bailey 2.jpg

beim Ausreiten <3

Ikarus TF.jpg

Limette.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #397
K640_DSC03897.JPG
und nochmal eins ^.^

• Tolle Fotos Beitrag #398
Ich hab auch mal ein paar Bilderchen
7347201dnb.jpg

7347202wtg.jpg

7347203aev.jpg

7347204eyu.jpg

7347205rga.jpg

7347206nqd.jpg

7347216mbz.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #399
beim Ausreiten <3

Anhang anzeigen 88912
:060:
Magst du mir das mal im Original schicken? Würde das unheimlich gerne als Hintergrund einrichten!

hab auch was neues...simple

Splash!

many small parts of a unicycle...

and Breakfast!

Uploaded with

• Tolle Fotos Beitrag #400
Deine Bilder sind so beeindruckend! Ich will viel mehr sehen! :)

Off-Topic
Bist du immernoch in Amerika,Callie?

Thema:

Tolle Fotos

Tolle Fotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben