Tolle Fotos

Diskutiere Tolle Fotos im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; also *g* hab mal n paar Bilder reingemacht die ich im Urlaub gemacxht habe.... Hoffe sie gefallen euch *g*
  • Tolle Fotos Beitrag #61
also *g* hab mal n paar Bilder reingemacht die ich im Urlaub gemacxht habe....

Hoffe sie gefallen euch *g*

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 333
  • CIMG0690.jpg
    CIMG0690.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 338
  • CIMG0829.jpg
    CIMG0829.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 337
  • CIMG0912.jpg
    CIMG0912.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 334
  • ich2.jpg
    ich2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 335
  • Tolle Fotos Beitrag #62
Die sind toll :D
Die 2 letzten find ich besonders schön ;)

• Tolle Fotos Beitrag #63
dankeschöön=)

• Tolle Fotos Beitrag #64
Find ich auch :D
Hab auch ein paar:

34owpzn.jpg

286u7uw.jpg

Gardasee, Italien

2nlz7ev.jpg

3358p3q.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #65
wow die ersten 2 find ich genial:clap:

• Tolle Fotos Beitrag #66
Hehe vielen Dank :D

• Tolle Fotos Beitrag #67
Molledaisy, ich find deine Bilder immer wieder aus Neue toll!

Ich hab auch viele Bilderchen und wünsche vor allem Kritik^^ Tut mir leid, dass sie so durcheinander sind...^^
wssf0p.jpg

m9687a.jpg

1s13j6.jpg

2vbacjp.jpg

2dmdx5c.jpg

29cq6x1.jpg

2egeasw.jpg

2s95fsy.jpg

64jywz.jpg

4q0kmo.jpg

szhki8.jpg

9vhx8m.jpg

55jk9i.jpg

2dgugpu.jpg

120nu4o.jpg

25fiq0k.jpg

15y6c1g.jpg

2v2h20k.jpg

dgjyip.jpg

28kr4wj.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #68
Der letzte Beitrag hat nicht für alle Fotos gereicht..*schäm* Ich hab das Gfeühl, ich spamm gerade den Thread voll...wenn das stimmt, lösch ich einige Bilder wieder...:D

2lxjdw5.jpg

314ttg1.jpg

2vmd0yv.jpg

hsrm0m.jpg

2h7nbz9.jpg

24l4jra.jpg

9kmjr9.jpg

241jfow.jpg

akiddd.jpg

10zd43q.jpg

212eelj.jpg

ofu29s.jpg

21mccq8.jpg

s6r510.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #69
Callie deine Bilder sind wunderschön *___*

Die anderen in diesem Thread aber auch...

• Tolle Fotos Beitrag #70
hey hier mal ein paar bilder von mir
hmm iwie hats micht geklappt

• Tolle Fotos Beitrag #71
so hier paar Fotos (letztes jahr, Sommer) mein Pflegekind ist schon lange draußen und kommt mich ab und zu besuchen wenn ich sie rufe ;)

man merkt eigentlich unterschied (1.Foto/1 Tag; 2 Foto/nach 12 Tagen)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und hier noch Paar. Bin so Stolz auf kleine Else

Anhänge

• 4.JPG
    4.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 301
  • 2.JPG
    2.JPG
    22 KB · Aufrufe: 298
  • 6.JPG
    6.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 298
  • 8.JPG
    8.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Fotos Beitrag #72
Wow, so viele wunderschöne Bilder. Callie, deine hauen mich besonders aus den Socken! :clap: Ich habe mir nun nicht alles durchgelesen. Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber welche Kamera nutzt du denn? Bin beeindruckt!

Ich habe noch sooo viele Schweden-Fotos, Welpenbilder von meinem Wuff, von diversen Ausflügen etc. ... aber alle nicht hier auf dem Laptop, sondern auf dem PC meiner Eltern 500 km südlich von hier, grmpf. Deshalb nur ein paar ziemlich alte:

d380b11c.jpg

37a17769.jpg

3c9813ff.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #73
Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht, wirklich toll :clap:
Die vielen tollen Urlaubsfotos gefallen mir sehr:D

@Calli: schöne Bilder hast du gemacht ;)
Weil du um Kritik gebeten hast versuche ich mal etwas ausführlicher darauf zu antworten:
Als Verbesserungsvorschlag hätte ich anzumerken das bei vielen Bilder der Horizont "kippt", da solltest du noch etwas mehr drauf achten, ich habe mal eins korrigiert um zu zeigen was ich meine:

Dennoch ist das ein schönes Bild, ich mag die verschiedenen Diagonalen von den Wellen und den Molen ;)

Dann finde ich noch den Ausschnitt bei einigen Bilder etwas unglücklich, so ist z.B. bei dem Hund mit dem Gummiknochen der Hintergrund sehr unruhig und die einzelne Möwe wird von der Horizontlinie "geschluckt".
Schau mal, das du den Anschnitt, die imaginäre Laufrichtung der Motive und den goldenen Schnitt noch etwas besser beachtest.

Insgesamt finde ich deine Bilder aber wirklich toll und denke du hast ein gutes Auge für schöne Motive und vor allem für Perspektiven, die Landschaftsbilder sind gut aufgeteilt in Vordergrund, Mittelfeld und Hintergrund und ziehen den Betrachter deswegen richtig in das Bild hinein.
Die Bilder haben auch sehr schöne, natürliche Farben und eine tolle Schärfe, deswegen noch die Standardfrage des Neiders :mrgreen::
Mit welcher Kamera hast du die gemacht?

• Tolle Fotos Beitrag #74
hallo, hab auch noch 3 , sin scho a weng älter

u18458-leitwolf-albums-leitwolf-natur-und-landschaft-picture13336-ein-tag-im-wald.jpg

bild_021.jpg

000_0487.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #75
Danke für den ausführlicheren Bericht und an alle anderen für das Lob! :)
Das mit dem kippen ist mir auch schon aufgefallen, ich muss da wirklich besser drauf achten...^^
Der unruhige Hintergrund ist leider immer wieder so, vor allem bei Bewegungsbildern. Hab ich noch nicht so richtig rausbekommen, wie das mit den ganzen Schärfeeinstellungen geht...da muss ich noch arbeiten ;)
Danke!

Die Bilder hab ich teilweise mit einer Eos 350D (einfach die tollste :D), teilweise mit einer Canon Powershot SD1100 IS gemacht.

• Tolle Fotos Beitrag #76
Hier nochmal ein paar Bilder, aber diesmal mit meiner Kamera aufgenommen ;)

• Tolle Fotos Beitrag #77
wow, da sind ja ein paar tolle bilder dabei :D

• Tolle Fotos Beitrag #78
Tolle Fotos, Leute! :clap:

Ich habe auch ein paar Fotos, sind zwar nicht gut, aber ich liebe es. :mrgreen:
Die Fotos sind aus der Klassenfahrt ^^

20090619_24.jpg

Da waren wir an der Ostsee, ich glaube Stralsund... nur noch ne Stunde Busfahrt :?

20090619_3.jpg

Die Möwen

20090619_40.jpg

Mein Lieblingsfoto ^^

20090619_47.jpg

20090619_50.jpg

20090619_86.jpg

Ich glaube, das reichts :) Auf jeden Fall war die Klassenfahrt einfach wunderbar, ich möchte am liebsten zurück zur Ostsee fahren :lol:

• Tolle Fotos Beitrag #79
Soo hier mal eins von mir =)

Münchner Marienplatz mit Rathaus und hinten Frauenkirche
Ich weiß nicht aber ich finde München ist sooo eine schöne Stadt ;)

110709124704_sonstige_010709200013.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #80
Mein Lieblingsbild
der Turm auf dem Killesberg letztes Jahr am Lichterfest

Anhänge

• P7120096_Bildgröße ändern.JPG
    P7120096_Bildgröße ändern.JPG
    111 KB · Aufrufe: 260
Thema:

Tolle Fotos

Tolle Fotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben