Tolle Fotos

Diskutiere Tolle Fotos im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; hm? das wolltest du doch von ganz alleine :D
  • Tolle Fotos Beitrag #101
Off-Topic
hm? das wolltest du doch von ganz alleine :D

• Tolle Fotos Beitrag #102
Mir war so langweilig und da dachte ich, ich fahre einfach mal mit dem Fahrrad weg und fotografiere mal was. Flecki kann keine größere Strecke mehr laufen, das ist zuviel für sie. Deshalb kann ich sie auch nicht mitnehmen. :( Ahja, die Fotos sind übrigens mit 2x Kontrast und Gammakorrektur bearbeitet worden, damit sie noch hübscher aussehen.
Dafür dass ich eine ganz alte Kamera habe, sind die Fotos doch gut geworden. :lol: Dummerweise war es so windig und das hat mich gestört. :?

IM000450.jpg

Bild Nr. 1

IM000460.jpg

Bild Nr. 2

IM000465.jpg

Bild Nr. 3

IM000466.jpg

Bild Nr. 4

IM000471.jpg

Bild Nr. 5

IM000474.jpg

Bild Nr. 6

IM000494.jpg

Bild Nr. 7

IM000478.jpg

Bild Nr. 8

IM000484.jpg

Bild Nr. 9

IM000492.jpg

Bild Nr. 10

IM000495.jpg

Bild Nr. 11

IM000498.jpg

Bild Nr. 12

IM000499.jpg

Bild Nr. 13

IM000500.jpg

Bild Nr. 14

Ich habe gar kein Lieblingsbild, dafür finde ich alle viel zu schön. Jedoch gefallen mir Bild Nr. 5, 8, 9, 12 und 14 am besten. :wink:

• Tolle Fotos Beitrag #103
So dann will ich auch mal..diesmal allerdings nicht von meinen Knallköppen Fotos..sondern von ein paar Tieren aus dem Serengeti Park in Hodenhagen..dort war ich im August an meinem Geburstag mit meinem Verlobten.... Ein super Freizeitpark den ich nur empfehlen kann....

dsci0033d.jpg

dsci0054.jpg

dsci0062n.jpg

dsci0076v.jpg

dsci0089a.jpg

foto176n.jpg

dsci0051yy.jpg

dsci0057rh.jpg

dsci0066q.jpg

dsci0083y.jpg

dsci0097w.jpg

p130809162801.jpg

Ja und auch dieses nette Foto wollte ich euch nicht vorenthalten,.... mein Verlobter und seine Artgenossen :mrgreen:

Der Affe kam einfach und ist auf ihn gesprungen :eusa_doh::mrgreen: Dann begann der Affe als meinem Verlobten ins Augen zu grabschen :lol: Oh man... und als wenn das nicht reichen würde...wollte er den Affen runter lassen in dem er sich etwas bückte und da kam schon der nächste...und die beiden Affen kabbelten sich dann aufm meinem Verlobten :shock::mrgreen:

p1308091617.jpg

Hätte gerne alle Fotos rein gestellt aber das würd denk ich den Rahmen sprengen XD haben um die 250 Fotos gemacht :uups:

• Tolle Fotos Beitrag #104
Sind sehr schöne Fotos! :)

• Tolle Fotos Beitrag #105
New :) Bin um Kommentare dankbar :)
al0uv4.jpg

Das Bild mag ich :)
b566ja.jpg

EDIT Sawyer: Bild auf Wunsch entfernt

das fand ich jetzt nicht besonders toll, aber sah ganz lustig aus, als beide in die Richtung geguckt haben^^

I like you!

relax...little brother ;)

Wettrennen im Sonnenuntergang ;)

(all pictures are copyright by me...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Fotos Beitrag #106
Faulpelz

Ein kleiner Faulpelz im Zoom Park Gelsenkirchen ;)

Anhänge

• Milena Fotos 063.jpg
    Milena Fotos 063.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 256
  • Tolle Fotos Beitrag #107
Wow ihr habt echt schöne bilder!
ich hab auch mal ein paar:

Tiere im Zürcher Zoo:

ein Flughund:

und ein Chameleon (schreibt man das so??)

der Rhein aus dem Zug heraus, auf dem Weg zum Ferienhaus meiner Grosseltern:

Die Wiesse beim Ferienhaus:

Eine Rose vor unserem Haus:

Sonnenaufgang von meinem Balkon aus:

Und nun noche drei fotos meines vaters. er ist besser in landschaftsfotographie als ich:

In Schottland

ein foto welches beim urlaub in den bergen entstanden ist:

• Tolle Fotos Beitrag #108
hier ein paar bilder aus meinem dänemark urlaub dieses jahr.. :D

24oq7n6.jpg

15gcgm8.jpg

t6bbba.jpg

34ooh1y.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #109
echt tolle bilder habt ihr! :D

• Tolle Fotos Beitrag #110
...

Na dann will ich auch mal... ^^

ovvuywyn.jpg

.
saifnnn7.jpg

.
7qws5ei9.jpg

.
6ltuuzx2.jpg

.
d4hyqfk6.jpg

.
8wc68b5i.jpg

.
3mv5bn3q.jpg

.
m3vh99ae.jpg

.
ofhhdeig.jpg

.
9w7lzxk8.jpg

dmdbtf5m.jpg

.
fkvh8er8.jpg

Vielleicht gefällt euch das eine oder andere ja...
~§~

• Tolle Fotos Beitrag #111
Die Bilder sind wunderschön... Am liebsten mag ich das unter dem Hund durchfotografierte und das mit den Booten. *Fernweh*

• Tolle Fotos Beitrag #112
Callie....Wow...mein Gott, wie lange fotografierst du denn? Die Bilder machen mich sprachlos...Ich finde sie so schön, da es dir mM nach gelungen ist das Gefühl, der Moment, oder wie ach immer man es nennen mag, einzufangen...Und sie wirken nicht gestellt, das Wettrennen oder die wo dein Bruder (?) mit dem Hund agiert...herrlich!

Dream: Du hast ja wunderschöne Meeres Bilder *neidisch bin* Ach...da will ich auch wieder hin...!

• Tolle Fotos Beitrag #113
Tolle Bilder! Mein bild ist zwar nicht so scharf und auch nicht in einer perfekten Perspektive, aber ich finds lustig :D

• Tolle Fotos Beitrag #114
Ui, danke Suru! Seit Anfang des Jahres, da hab ich angefangen mich näher damit zu beschäftigen.

Diradream, sehr schöne Bilder :)

Darf ich kritisieren?
Bei Bild 1 würd ich evtl. den Kontrast etwas verstärken, aber sonst ne gute Idee.
Bei Bild zwei genauso, ansonsten viell. das nächste Mal warten, bis was außergewöhnlicheres ins Bild kommt. Ein anderer Himmel, besonders hohe Wellen, strahlenblaues Meer, irgendwie sowas, sonst ists mir persönlich zu eintönig^^
Bild 3 mit dem Ball find ich eine klasse Idee. Da passt auch alles: Farben, Ausschnitt, Idee. Nur unten der Schatten stört etwas, aber sonst super
Bild vier viell. unten etwas abscheiden, dann ists prima.
Bei Bild 5 kommt das, was ich eben bei Bild 2 meinte^^ gefällt mir gut!
Die nächstenzwei sind einfach toll, da gibts nix auszusetzen :mrgreen:
Das mit dem Baum ist jetzt nicht so meins..
Beim nächsten Bild tolle Perspektive!
Die nächsten zwei sind wieder klasse, tolle Nahaufnahmen.

Neue Bilder
18hc7m.jpg

2i7uh4.jpg

Mein Favorit:
3165blw.jpg

2qb562u.jpg

2nsxr9x.jpg

(bitte nicht kopieren...)

Nahita, dein letztes Bild gefällt mir sehr gut!

• Tolle Fotos Beitrag #115
Ich hab da auch ein Foto :D

25yu4ox.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #116
...

Danke für eure Kommentare!

Und ja - hier sind wirklich so wahnsinnig viele tolle Bilder inzwischen im Thread gelandet! *sogernehierschauengeh* =)

--
@Callie
Klar darfst du auch kritisieren! Freue mich doch über jegliche Tipps und Tricks! =)
Hui, und der Schatten bei dem einen Bild ist mir bis du es sagtest nicht mal aufgefallen. o_O
Ja, mit dem Kontrast spinnt meine Kamera leider manchmal etwas und wenn man dann so viele Fotos macht, will man nicht mehr alle am PC überarbeiten... Aber stimmt schon... Die 'für mich besonderen' sollte ich da wirklich mal wieder rauspicken noch Kontrast, Schärfe und Ausschnitt noch etwas verfeinern. :]

--
Und um hier nicht ganz so Bilderlos zu verschwinden gibt es noch mal wieder welche von mir.

2tbi7zwj.jpg

pgnf3xqi.jpg

yrldqgcv.jpg

eqaaadsa.jpg

hwaj5anh.jpg

jpkcg2r7.jpg

~§~

• Tolle Fotos Beitrag #117
Ich hab gerade bemerkt, ich hab dich Diradrem genannt^^ ich meinte eig. Dyingdrem, aber scheint ja nicht aufgefallen zu sein :mrgreen:

Wieder mal sehr schöne Bilder!

Netty, dein Bild ist total toll, welche Cam benutzt du?

Und Dyingdream, da find ich das zweite Bild klasse...schöne Spiegelung und die Schatten passen auch.
Und das letzte ist auch ne gute Idee, well done :)

• Tolle Fotos Beitrag #118
Netty, dein Bild ist total toll, welche Cam benutzt du?
Danke Dir, ich habe die Nikon D60 ;) Und spare momentan auf eine 70-300 tele :uups: Deine Bilder sind da ein Tick besser,bitte mehr davon :)

• Tolle Fotos Beitrag #119
Na dann hol ich den Thread mal wieder raus...

Ich habs endlich mit dem Teleobjektiv raus...:D
1075cli.jpg

24ycleh.jpg

66f7ev.jpg

1fjqt4.jpg

2pos4fd.jpg

24qs8rp.jpg

2rrm32h.jpg

sorry, das Bild erscheint iwie nicht ganz...:/
nqz6lg.jpg

Mein momentaner Favorit:
np0y2s.jpg

2epndyb.jpg

i54yrl.jpg

2zp74tv.jpg

(die Bilder bitte nicht kopieren...)

Und eine Bitte noch: Wenn ihr das nächste mal hier Bilder zeigt, verkleinert sie doch bitte, sonst lädt die Seite ewig!

• Tolle Fotos Beitrag #120
dem schließe ich mich dann gleich mal an und lade nen paar schöne bilder hoch.

auf den fotos zu sehen sind.....norikerpferde vom pferdestark detmold 2007, dann 2 stuten aus meinem alten stall, unsere hofkatze bzw eine davon und zum schluß ich auf meinem pferd...

hab mir alle 4 seiten dieses threads durch geschaut und finde viele viele fotos sehr schön :D

Anhänge

• Bild 106.jpg
    Bild 106.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_0393.JPG
    IMG_0393.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_0560.JPG
    IMG_0560.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 141
  • tomh.jpg
    tomh.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 142
Thema:

Tolle Fotos

Tolle Fotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben