Tolle Fotos

Diskutiere Tolle Fotos im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Und schon wieder ich. :D Distel: Nasses, gelbes Blümchen: Und eine Stimmungsblume, die wechselt ihre Farbe je nach Stimmung des Betrachters...
  • Tolle Fotos Beitrag #1.001
Und schon wieder ich. :D

Distel:
18990943mg.jpg

Nasses, gelbes Blümchen:
18990944ur.jpg

Und eine Stimmungsblume, die wechselt ihre Farbe je nach Stimmung des Betrachters :mrgreen::
18990945ee.jpg

(Ist natürlich Blödsinn aber die Blume ist toll.)

Lg Demona

• Tolle Fotos Beitrag #1.002
Und wieder ich :mrgreen:

19001049oy.jpg

19001050ib.jpg

Lg Demona

• Tolle Fotos Beitrag #1.003
Ich konnt gestern nicht widerstehen und musste die Linse auf die Reste eines Lagerfeuers richten :003:

• Tolle Fotos Beitrag #1.004
Ich hab auch mal wieder was neues.

url][\img]

• Tolle Fotos Beitrag #1.005
Flumi sehr schön!

ich hab auch einen Mond von gestern.
War garnicht so einfach , es war recht dießig gestern...

19187103qr.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #1.006
Auch sehr toll willi. Ich hab noch mehr am pc wenn ihr wollt ;)

• Tolle Fotos Beitrag #1.007
wegen mir...
immer her damit!:mrgreen:

• Tolle Fotos Beitrag #1.008
Tüfels Chilen =)

• Tolle Fotos Beitrag #1.009
Wow das sieht sehr mystisch aus!
Gefällt mir sehr!

• Tolle Fotos Beitrag #1.010
Ja, die Quelle sieht wirklich aus, als wär sie nicht von dieser Welt.
Aber dank Infotafeln ist klar, dass sie doch natürlich entsteht :003: und sie liegt quasi direkt vor unserer Haustüre :angel:

• Tolle Fotos Beitrag #1.011
Bilder in meinem Garten fotografiert :D
19199578ea.jpg

19199579vu.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #1.012
Oh, das Eichhörnchen :shock: und wie relaxed es da sitzt. Unglaublich. So ein Glück hät ich auch gern mal.
Dann lieber handzahme, unbelebte Motive :003:

Ein Bild vom Urlaub im Haslital BE - die Handeckfallbrücke. 70 Meter lang und 70 Meter hoch ;)

• Tolle Fotos Beitrag #1.013
Nienor, das Bild ist genial:clap:

• Tolle Fotos Beitrag #1.014
Danke =)
Ich hab da sowieso grad ne "Weg-Phase" .. auch in der Aareschlucht hab ich viel Wege fotografiert. Die hängen aber alle noch vorm Export *hüstel*

• Tolle Fotos Beitrag #1.015
So schöne Fotos hier :clap:

Aber Nienor da bekommt man echt Gänsehaut mit der Brücke. bist du da rüber?

Ich hätte auch welche, aber nicht alle ;)

14914864676_8671b4e19b_c.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #1.016
Aber Nienor da bekommt man echt Gänsehaut mit der Brücke. bist du da rüber?

Jepp - ich bin schliesslich klettersteigerprobt, da gibt es Schlimmeres ;)
Das Gegenseitenbild ist aber durch den Strommast nicht sooo toll .. ich überleg aber, das auch mal online zu stellen.

Bei deiner Pilzssuppe musst ich die Tage schon herzlich lachen - wegen des Titels :003:

• Tolle Fotos Beitrag #1.017
Achso nagut ich würde wohl das Foto machen und wieder umdrehen und gehen :lol: aber die andere Seite würde ich gerne sehen ;)

Die Pilzsuppe war ein schöner zufall.
Eigendlich war ich dort um (was sonst) Vögel bzw Gänse zu Fotografieren und auf einmal kam der pilz mit dem Blümchen angeschwommen und dachte das musste jetzt Festhalten:mrgreen:

• Tolle Fotos Beitrag #1.018
Die andere Seite ist von der Strasse aus auch gut erreichbar ^^ Die Strasse geht unter der Brücke durch - aber durch einen Tunnel durch den Fels. Kann man also von beiden Seite bequem zur Brücke. Auf der einen Seite hat es die Gelmeralpbahn, auf der anderen ein Hotel.

• Tolle Fotos Beitrag #1.019
ah also dann würde ich die Straße unten nehmen :lol: sieht aber traumhaft aus.
Und dort Wohnst du ?

• Tolle Fotos Beitrag #1.020
Nein, ich leb im Thurgau, die Brücke ist im Kanton Bern, so 2 Stunden von uns.
So schlimm ist die Brücke nun wirklich nicht ;)

Thema:

Tolle Fotos

Tolle Fotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben