Tolle Fotos

Diskutiere Tolle Fotos im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab auch nen Pilz:mrgreen: Nen Birkenpilz um genau zu sagen. Den schmeiß ich allein aus Prinzip einfach dazu Den habe ich allerdings kurz...
  • Tolle Fotos Beitrag #1.041
Ich hab auch nen Pilz:mrgreen: Nen Birkenpilz um genau zu sagen. Den schmeiß ich allein aus Prinzip einfach dazu

Den habe ich allerdings kurz darauf mit einigen seiner Artgenossen genüsslich verspeist:077:

• Tolle Fotos Beitrag #1.042
Recht so Ente. Die sind auch lecker.

Ich ärger mich grad beim Bearbeiten eines Sonnenunterganges ab

• Tolle Fotos Beitrag #1.044
Tolle Wirkung, Kompliment!
dem kann ich nur beipflichten! :clap:
und der Giessbachfall ist auch traumhaft! :049:

Auch wenn ich kein Pilz-Fan bin (besonders was den Geschmack betrifft -> bei den meisten Bäh!) gefalln mir eure Fotos sehr :mrgreen:
besonders das hier von demona, die sind soo ulkig :lol: :[VERSTECK]
19445434xj.jpg
[/VERSTECK]

• Tolle Fotos Beitrag #1.045
Danke ihr zwei :uups:

Hätte da noch 2 irische Bilder, die ich mittlerweile hochgeladen habe ..

Einmal die Kylemore Abbey (Connemara)

Und dann das einsame Gänseblümchen, dass ich bei Blarney Co. Cork fotografiert hatte :

Ich hab noch so viele Bilder im Archiv, die ich mal auf Flickr hochladen könnte ^^ aber immer schön eins nach dem anderen :003:

• Tolle Fotos Beitrag #1.046
So, ich brauche jetzt hier mal indirekte Hilfe *grins*.
Dafür hab ich euch auch ein paar Fotos mitgebracht, und zwaaaaar:

19539772dp.jpg

19539796kh.jpg

Dann noch eine Kastanie:

19539845kt.jpg

Kennt sich jemand mit Raupen aus ? Ich hab mir die Finger wundgegoogelt und schwanke nun zwischen "Großer Kohlweißling" und "Kleiner Fuchs" - gibts sonst noch Möglichkeiten ? ;)
Achso, an den Pflanzen im Garten hängen exakt 17 Stück, vielleicht hat die Menge ja auch eine Bedeutung ? :eusa_think:

Wäre dankbar für eure Hilfe - bin zwar nicht der größte Raupenfan, aber interessant wäre es doch schon :)

Liebe Grüße
Ausrufezeichen

• Tolle Fotos Beitrag #1.047
Hi,

ich habe keine Ahnung von Raupen. :eusa_think: Dafür habe ich wieder Pilze. :mrgreen:

19539908nz.jpg

19539909mj.jpg

19539910sc.jpg

19539911wa.jpg

Und der aller einzige große Fliegenpilz, den ich während der gesamten Spaziergänge gefunden habe:
19539912cp.jpg

Lg Demona

• Tolle Fotos Beitrag #1.048
@ausrufezeichen

Das ist ein Kohlweißling :)

Ich schwenke nun wieder auf Schmetterlinge :D
In Wuppertal gibt es derzeit eine tolle Ausstellung zu tropischen Schmetterlingen.
Habe haufenweise tolle Fotos gemacht :)

P1080402.jpg

P1080391.jpg

P1080415.jpg

P1080420.jpg

P1080429.jpg

P1080461.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #1.049
  • Tolle Fotos Beitrag #1.050
P1080478.jpg

P1080547.jpg

P1080510.jpg

P1080511.jpg

P1080512.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #1.051
Demona: Von den Pilzen kenn ich diesesmal leider nur den Letzten wirklich. (Fliege) den rest hab ich zwar schon mal gesehen aber kann sie alle nicht wirklich benennen.

die-eule: Tolle Bilder grade die Macroaufnahmen sind klasse. Wahnsinn diese durchsichtigen Flügel bei manchen Arten

• Tolle Fotos Beitrag #1.052
Sonntag war hier geniales Wanderwetter =)

• Tolle Fotos Beitrag #1.053
Das sieht unglaublich klasse aus. Da kommt man direkt ins Träumen! :D

• Tolle Fotos Beitrag #1.054
Bei deinem Foto Nienor musste ich sofort an meinen schönen Ausritt im Wald denken :) :
uploadfromtaptalk1412081523913.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #1.055
Boah Nienor wahnsinn klasse!!!

• Tolle Fotos Beitrag #1.056
Hi,

@Flumina: Ich kenne so gut wie keine Pilze aber über den Fliegenpilz habe ich mich tierisch gefreut. Das war wirklich der einzige Große, der noch ganz war. Sehr schade.

Heute habe ich keine Pilze :mrgreen: sondern Wolken mit Sonne:
19691426bn.jpg

19691427gk.jpg

19691429hx.jpg

19691295cw.jpg

19691296qk.jpg

Lg Demona

• Tolle Fotos Beitrag #1.057
Von gestern abend

19705072jq.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #1.058
Oh sehr schönes Bild willi79. Ich habe gestern abend noch aus dem Fenster geguckt und den Mond angeschaut, wie er von der Sonne angeleuchtet wird. Hätte auch am liebsten ein Foto gemacht, aber habe leider keine gute Kamera dafür.

• Tolle Fotos Beitrag #1.059
So schöne Bilder hier !!

Ich hab ein paar Herbst Bilder

• Tolle Fotos Beitrag #1.060
@Micarusa : Wow, auch tolle Bilder ! Ihr habt ja alle schöne Wälder *schwärmt* :)

Thema:

Tolle Fotos

Tolle Fotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben