Tolle Fotos

Diskutiere Tolle Fotos im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Da würde ich auch gerne was zeigen...allerdings habe ich nur eine alte Digi, seit nicht so hart mit mir! Kritik jeder Art ist jedoch willkommen...
  • Tolle Fotos Beitrag #161
Da würde ich auch gerne was zeigen...allerdings habe ich nur eine alte Digi, seit nicht so hart mit mir!
Kritik jeder Art ist jedoch willkommen und erwünscht. Sonst lernt man ja nüscht!

6tco05.jpg

Columbuscenter Bremerhaven

2meu42f.jpg

Alte Ulme aus der Mäuschenperspektive

106k3sx.jpg

Basstölpel

mh4vg0.jpg

Bei uns auf dem Land, früh morgens

• Tolle Fotos Beitrag #162
das letzte Bild ist wunderschön

• Tolle Fotos Beitrag #163
...

4 Schmertterlings-Bilder und 4 Reh-Bilder

drsg2gsh.jpg

6o76n4pg.jpg

vud6jb6f.jpg

cg9cu7wl.jpg

--
ox8qokjz.jpg

mfpjj36t.jpg

nvbj4uda.jpg

6usgbwzf.jpg

~§~

• Tolle Fotos Beitrag #164
Ich werde Bald WM fotos reinsetzen. Emily (Tochter) und Ginger (hündin) haben nämlich Deutschland WM Trikots. *lach* die werd ich dann Ablichten und hier rein setzen. :)

vorabschonmal diese Schnappschüsse die ich auf meinem PC habe:
9aon5z.jpg

2rcl4av.jpg

fns9qg.jpg

23w7ls9.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #165
Flower-Power

Hallo Leute :)
ich habe heute die schönen Frühlingsblumen fotografiert :)
Ach die sind soo schön... hier eine Zusammensetzung der Foto's.

Anhänge

• page.jpg
    page.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 184
  • Tolle Fotos Beitrag #166
neu...

Kennt jemand dieses Einkaufszentrum in Frankfurt? "My zeil"
hu0gti.jpg

2db5wf9.jpg

das Original
swzu4n.jpg

Frühling!
116ubso.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #167
Wow, wieder schöne Fotos :)
Die Bank gefällt mir in Farbe besser und für meinen Geschmack hätten die Bäume in der Entfernung noch etwas unschärfer sein können, aber trotzdem ein tolles Bild.
Die Bilder vom Einkaufszentrum und vom Frühlingszweig finde ich super in Szene gesetzt, vor allem bei dem Bild vom Einkaufszentrum stimmt einfach alles finde ich :)

Da ich gerade am alten PC sitze habe ich momentan keine neuen Fotos zu bieten, aber ich hätte noch ein paar Bilder von der Kieler Woche 2009.
Alle noch mit meiner alten Fuji-Bridge gemacht:

• Tolle Fotos Beitrag #168
Das vorletzte Bild ist wunderschön.
Und Callie, dein Einkaufszentrum ist auch klasse, der Ausschnitt ist perfekt gewählt.
Das die anderen Bilder auch alle super sind, brauche ich wohl nicht zu erwähnen;) Die beiden gefallen mir einfach besonders gut.

• Tolle Fotos Beitrag #169
Danke auch beiden!
Stimmt, fällt mir erst jetzt auf, dass die Bäume im HG wirklich etwas zu scharf sind...danke für den Tipp!

Kompasqualle, das letzte Bild gefällt mir von den Farben total gut! :) Klasse Foto!

Von mir gibts auch wieder was neues...

mal ne andere Perspektive...
2wpiceu.jpg

und ein kleines Türmchen...
15grrtg.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #170
@Callie Das Bild mit dem Steintürmchen finde ich toll. D

Ich war vor einigen Wochen im Zoo...da müsste es auch noch einige schöne Bidler geben. :D

Sind allerdings nur Schnappschüsse, bin weder professionell noch sonst was. ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh mist, hab' die Bilder vergessen. ;)

Okay, habe erst einmal nur ein schönes Bild gefunden, die anderen waren auch zu groß. :D

An diesen Storch (ich weiß nicht mehr, was für eine Storchenart) konnte man echt unwahrscheinlich nah rangehen. :)

Anhänge

• IMG_5609-1.jpg
    IMG_5609-1.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Fotos Beitrag #171
...

Nichts Besonderes - aber um den Thread mal wieder zu beleben... ;D

Nachtfrost am frühen Morgen
6dbyxm4f.jpg

ufokt3i5.jpg

2m7a4xvk.jpg

Mittagssonne
at98v47l.jpg

57or3gow.jpg

Einer meiner zwei Lieblingsbäume vom Friedhof...
h3uzcczp.jpg

Ein Stück vom Bach..
k3967wok.jpg

5o5d8tvq.jpg

Wiesen und Felder werden langsam Grün...
glecmhsp.jpg

Ein Jägersitz
olfzy56l.jpg

Passend dazu (aber von einer anderen Ecke) das Suchspiel: "Wo ist das Reh"? ;D
t7d5fzrp.jpg

Zurück zum Jägersitz - nur eine andere Richtung
bg8eul8w.jpg

Und da hinten ist die Jägerhütte. -.-
23f8zpu4.jpg

Unser Bach am Morgen...
4oh3bqau.jpg

Nasse Straße..
lnysynrj.jpg

Mittagssonne durch Bäume
u8ucetei.jpg

Zwei Wildgänse
w6bz4i3g.jpg

wz8il45g.jpg

...ja, wo das war würde ich jetzt auch gerne noch wissen. *argh*
rnhxj72v.jpg

Und noch etwas farbige Frühlingsblümchen
mu3ffwz5.jpg

lk3d3ok9.jpg

ib5kw78d.jpg

cf9dl9qk.jpg

fw72eevc.jpg

~§~

• Tolle Fotos Beitrag #172
Oh, ein Blümchenfoto hab ich auch von vor einigen Tagen, für mehr gerade keine Zeit... ;) *such*

img1535cv.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #173
so siehts aus meinem fenster aus

21b56yf.jpg

und hier noch 1 filchen von neron :)
15hz6rt.gif

• Tolle Fotos Beitrag #174
Ihr habt ja ein Talent!!
WoW!!!! da kann ich never mit halten:)
aber ich versuchs dann auch mal:D
2w3dv1d.jpg

20hviir.jpg

2pqmm1v.jpg

rtnf46.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #175
Wow, da habt ihr wieder tolle Fotos gemacht :)
Vor allem Dyings Frostbilder finde ich total toll und die weißen Blumen von Wolfspfote.

Ich war heute in Dänisch-Nienhof an der Steilküste, da gehts bis zu 30 Meter tief runter und man kann bei gutem Wetter ewig weit über die Ostsee gucken.
Oben auf der Steilküste ist zu dieser Jahreszeit alles voll mit Rapsfeldern, es ist einfach ganz wunderbar schön dort :)

• Tolle Fotos Beitrag #176
...

Wunderschöne Bilder, Kompassqualle!
Da bekommt man richtig Lust auch genau dort hin zu fahren. Vor allem um diese Jahreszeit ist Dänemark ja auch so wunderschön. *schwärm*

--
@Wolfspfote
Dein drittes Bild finde ich toll! :)
*lach* ...und irgendwie erinenrt mich der See darauf selbst an einen See in Hamburg, wo in der Mitte eine Art 'Vogelinsel' war. Aber *uff* in Hamburg gibt es ja so viele solcher schöner Seen, die man gar nicht mit der Großstadt in Verbindung bringt. *find*

--
Und da mein Rechner eh von Bildern überquillt landen hier auch gleich noch wieder welche. ;D

Ein Abend an der Elbe/Deich... Ich liebe es wenn der Himmel so ausschaut. <3
f76zazb4.jpg

6iuzl2jc.jpg

4z8wmsql.jpg

pmcbt9xh.jpg

rjtyw8wz.jpg

fjy7owls.jpg

gmdzex7s.jpg

Blumen nach dem Regen
yypb2rz5.jpg

3kbebnje.jpg

gw97e2oj.jpg

k453v3zo.jpg

Einsamer Krokos in Zweisamkeit auf dem Grab...
papqgzct.jpg

Und hier bin ich noch immer am rätseln, was das für ein Busch/Baum/Dingsda war... (Falls jemand etwas weiß??)
4o8zrjdd.jpg

~§~

• Tolle Fotos Beitrag #177
Der Wolkenhimmel ist ja total toll, vor allem mit dem Leuchtturm im Vordergrund, die Farben sind so toll!

Vor allem um diese Jahreszeit ist Dänemark ja auch so wunderschön.
Psst, Dänisch-Nienhof ist gar nicht in Dänemark ;)
Das ist ein kleines Dorf zwischen der Kieler-Förde und der Eckernförder- Bucht :)

• Tolle Fotos Beitrag #178
...

Na, aber zumindest schon mal dichter an Dänemark als an Feankreich. ><

Die Gegend gefällt mir auf jeden Fall. :]
~§~

• Tolle Fotos Beitrag #179
Kompassqualle, tolle Bilder! Die erinnern mich dran, dass ich unbedingt wieder ans Meer muss... Egal welches!
Einen kleinen Kritikpunkt hab ich dennoch ;) Für meinen Geschmack ist auch den meisten Bildern etwas zu viel Himmel.Der goldene Schnitt wäre passender. Ist nicht böse gemeint, vlt nur ein kleiner Tipp ;)

A propos Fraben am Himmel... Hier mal ein Bild von vor ziemlich genau einem Jahr. Leider nur mit meiner alten Kompaktknipse... Deshalb ist es nicht so berauschend...

2jezpti.jpg

Und hier noch etwas von heute. Musste mein Makro-Objektiv nochmal ausgiebig testen :mrgreen:

8xm1ck.jpg

28h20iv.jpg

oaafxl.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #180
...

Hui, Schneiderlein - dein Bild vom Sonnenuntergang ist doch so richtig wunderschön! *find*
Die Sonne so klar und dazu die kräftigen Farben. <3

Auch das Bild mit der roten Blume finde ich richtig gelungen! :)
~§~

Thema:

Tolle Fotos

Tolle Fotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben