Tolle Fotos

Diskutiere Tolle Fotos im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; ich auch nicht :? danke Calli, Deine Bilder sind auch schön :)
  • Tolle Fotos Beitrag #141
ich auch nicht :?

danke Calli, Deine Bilder sind auch schön :)

• Tolle Fotos Beitrag #142
Ich habe auch ein paar Fotos mit meiner neuen, neuen Kamera geschossen.

Eine Freundin hat drei Katzen, die mussten als Versuchsobjekte herhalten:

Das im Hintergrund bin ich, also habe ich das Foto nicht selbst gemacht, zählt es trotzdem :)

Mein Freund heute Nachmittag auf dem Hundespaziergang:

Mein Ringo:

• Tolle Fotos Beitrag #143
IMG_1575.jpg

IMG_1582.jpg

IMG_1604.jpg

IMG_1777.jpg

Die Fotos hat zwar mein Vater gemacht, aber ich hoffe ich darf sie trotzdem herzeigen :D

• Tolle Fotos Beitrag #144
...

@andie
Großes Lob an deinen Vater!
Tolle Bilder!
Wo sind die denn entstanden? *neugier*

--

@Kompassqualle
*hehe* ...mir scheint du hast schon gut geübt mit der neuen Kamera! ^^ Mir gefallen deine Foto's alle!
Wobei ich es beim letzten Bild schade finde, dass da ein Stück Ohr fehlt. ;D

--

Von mir gibt es nichts Besonderes... Aber das muss es ja auch nicht immer sein. ;]

Spaziergeh-Ecke durch die Wiesen.
^^
7d8gwt9z.jpg

Sanfte Sonne...
xhk23c57.jpg

Und dann ging es an einem anderen Tag um einen See rum. Tauwetter. Aber fand es einfach nur toll da an dem Tag. :)

6j89jpan.jpg

4payskup.jpg

s4rdhupy.jpg

bhlfnrr2.jpg

dvsbz2up.jpg

z5h6mmjs.jpg

Und es ging weiter mit dem Tauwetter... ^^

Nach gefühlten 70 Jahren war das erste Grün auf den Wiesen wieder zu entdecken

dwsql9gb.jpg

Der Wald war schon fast frei von Schnee und Eis, wo die Sonne schien.

43d7syf2.jpg

Am Wegesrand sammelte sich das Wasser und strömte in großen und kleinen Bächen selbst bei unserem Flachland in eine Richtung hinab. *g*

xcnq3plb.jpg

Und so 'fraß' sich das Wasser durch die Eisschichten..

fsbhybtu.jpg

Und die Straßen wurden zu größeren Bächen...

kzdqsdnw.jpg

Mit ganz viel sonnigem Wasser...

gmpso7m4.jpg

Und an einem anderen Tag ging es durch einen anderen Wald, wo der leckere Moorbach wieder rot-braun aufleuchtete:

lbry9cpd.jpg

~§~

• Tolle Fotos Beitrag #145
@Dying Dream, ich find deine Fotos einfach toll :D
Die ersten drei Bilder sind am Mount Kinabalu (in Kota Kinabalu) entstanden. Wo das letzte entstanden ist, weiß ich nicht :uups: Werd mal nachfragen ;)

• Tolle Fotos Beitrag #146
@Kompassqualle: darf ich fragen, wass für eine Kamera du hast? sind tolle Fotos!

• Tolle Fotos Beitrag #147
@Kompassqualle
*hehe* ...mir scheint du hast schon gut geübt mit der neuen Kamera! ^^ Mir gefallen deine Foto's alle!
Wobei ich es beim letzten Bild schade finde, dass da ein Stück Ohr fehlt. ;D
Mir gefallen deine Bilder auch gut (auch wenn ich gestehen muss, dass ich froh bin, dass der Schnee jetzt weg ist XD). Am meisten liebe ich deine Bilder von Pepsi und Tacka (auf einem Bild sind sie ja aber auch zu sehen, wenn ich mich nicht verguckt habe :)) Magst du sagen, wo du die Bilder gemacht hast...kommt mir alles so bekannt vor...;)
Das Ringos Ohr auf dem letzten Bild angeschnitten ist, war zwar beim fotografieren nicht geplant, aber mir gefällt es gerade dadurch jetzt gut, so folgt es irgendwie mehr dem goldenen Schnitt :)

@Andi:
Mein Favorit ist das Bild mit dem Sonnenuntergang, das ist schön und muss auch "live" wirklich ein überwältigender Anblick gewesen sein.

@Kompassqualle: darf ich fragen, wass für eine Kamera du hast? sind tolle Fotos!
Ich habe (jetzt, nach einigen Findungsschwierigkeiten) eine Eos 500D von Canon. Die Bilder habe ich alle mit einem Festbrennweitenobjektiv (50mm /1,8) gemacht.

• Tolle Fotos Beitrag #148
so, die muss ich etz auch mal los werden XD......ich meine ja das bei manchen Objekten eine ganz andere Stimmung entsteht wen man sie in S/W knipst, oder der Himmel düster ist

Bild 1 Burgruhine ???
Bild 2 Burgruhine ???
Bild 3 Kaiserburg Nürnberg
Bild 4 Burg Nürnberg
Bild 5 Kaiserburg Nürnberg´

u18458-leitwolf-albums-burgen-und-schloesser-picture22833-ruhine.jpg

u18458-leitwolf-albums-burgen-und-schloesser-picture22831-burgruhine.jpg

u18458-leitwolf-albums-burgen-und-schloesser-picture22758-grossse-saal-der-kaiser-burg-nuernberg.jpg

u18458-leitwolf-albums-burgen-und-schloesser-picture22764-nuernberger-burg.jpg

u18458-leitwolf-albums-burgen-und-schloesser-picture22763-nuernberger-kaiserburg.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #149
Ich seh keine Bilder, Leitwolf

• Tolle Fotos Beitrag #150
ich leider auch nicht

• Tolle Fotos Beitrag #151
Ich sehe sie^^
@Leitwolf...Die Burgruine...kann es sein, dass du mal in Südtirol warst? Ich habe auch Bilder von einer, die sieht genauso aus.

@Kompass: Das Bild mit der Schwarzen Katze: Wow...!
Ringo sieht ja auch klasse aus... =)

• Tolle Fotos Beitrag #152
hi......die Ruhine steht im Altmühltal ;-)
ich hab keine Ahnung wiso die nicht Funktionbieren ????

• Tolle Fotos Beitrag #153
ich hab auch mal wieder was neues...

9h88eg.jpg

dc3oyt.jpg

2wq7t6x.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #154
Ich hätte auch noch ein paar:
2l9gsnn.jpg

wmguu9.jpg

nzruc1.jpg

15gt1g8.jpg

2nqhba.jpg

2ii93ip.jpg

1tvg2h.jpg

2vd1klh.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #155
...

Mir gefallen deine Bilder auch gut (auch wenn ich gestehen muss, dass ich froh bin, dass der Schnee jetzt weg ist XD). Am meisten liebe ich deine Bilder von Pepsi und Tacka (auf einem Bild sind sie ja aber auch zu sehen, wenn ich mich nicht verguckt habe :)) Magst du sagen, wo du die Bilder gemacht hast...kommt mir alles so bekannt vor...;)
Die letzten Wasser-See-Eis-Bilder mit den Hunden die mir immer mal wieder in die Kamera liefen sind in Bremervörder an dem See dort gemacht worden.
Aber *grübel* ...wäre ja lustig, wenn du den Bremervörder See wirklich kennst. *g*

Von den Hunden sind mehr Bilder in meinem Tier-Thread (siehe Link in der Signatur).

@Callie
Schon wieder drei so tolle Fotos! :) Die Perspektive und das Motiv von den ersten beiden sind sehr schön und auch bei dem Blumenbild kommt die Farbe so schön zur Geltung, dass es einfach fröhlich stimmt! :]

--
So, und noch noch mal 5 Bilder, die bei mir hier in den Wiesen entstanden sind. <3

iuw25fuc.jpg

ll5rtyfl.jpg

av6yy5cs.jpg

y86l4f6w.jpg

xzwhliea.jpg

~§~

• Tolle Fotos Beitrag #156
Oh, die sind schön, vor allem die ersten Beiden mit dem Schilf im Vordergrund gefallen mir (das zweite ganz besonders) :)
Den Bremerförder See kenne ich jetzt nicht wirklich, aber ich war schon in Bremerförde und bin sicher auch am See vorbeigekommen ;)
Ich denke mich hat die nördliche Landschaft auch einfach sehr an so viele Seen erinnert die hier bei mir in der Nähe sind...wie der Westensee z.B.

• Tolle Fotos Beitrag #157
...

Hach, die nordische Ecke von Deutschland ist ja auch irgendwie eine der schönsten platten Wasserecken. *find* ^^

Schilff ist das auf den Bildern gar nicht. Aber Uff... Was das nun genau für ein Feld war... Auf jeden Fall blüte es dort noch im Oktober/November mit gelben Blüten und auf dem Bildern war alles schon vertrocknet und durch den langen Frost-Winter ja eh nicht mehr so 'lebendig'.
~§~

• Tolle Fotos Beitrag #158
DyingDream, mir gefallen die Bilder auch sehr gut! Sehr stimmungsvoll!
Die vertrockneten Pflanzen auf dem Feld sind übrigens Senfpflanzen. Senf wurde letztes Jahr sehr häufig gepflanzt und sieht jetzt so aus. Aber auf die Idee, sie aus der Perspektive zu fotografieren, bin ich auch noch nicht gekommen;) Finde ich schön.

• Tolle Fotos Beitrag #159
...

Eine Senfpflanze. Hui! ^^ Toll! Nun weiß ich endlich was das ist und wir hier schon alle fleißig rumgerätselt hatten. *lach*

Danke für die Info und dein Lob, Adraste! :)
~§~

Thema:

Tolle Fotos

Tolle Fotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben