riesiger Vogel tötet Huhn... =(

Diskutiere riesiger Vogel tötet Huhn... =( im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Habt ihr viel Gebüsch wo sich die Hühner verstecken können?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • riesiger Vogel tötet Huhn... =( Beitrag #21
Habt ihr viel Gebüsch wo sich die Hühner verstecken können?

• riesiger Vogel tötet Huhn... =( Beitrag #22
also in dem Gehege ist ein Baum und auch mehrere Sträucher, haben unsere Hühner vor ihrer Klappe noch einen überdachten Bereich wo sie auch sicher wären.
Sie leben ja mit unserem Minischwein zusammen und das hat eine sehr große Hundehütte, die auch wieder ein Vordach hat und als der Vogel kam waren unsere Hühner neben der Minischwein Hütte versteckt...da kommt sonst auch niemand hin... :S

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lotti09 schrieb nach 52 Sekunden:

aber die Sträucher bringen ja im Mom auch noch nichts...haben ja kaum Blätter zuzeit... :S

Zuletzt bearbeitet:
  • riesiger Vogel tötet Huhn... =( Beitrag #23
Hm, das ist natürlich doof.

Und wenn man einfach Seile spannt? Wegen der Flügelspannweite käme der Vogel da nicht durch.

• riesiger Vogel tötet Huhn... =( Beitrag #24
Könnte eine oder mehrere Vogelscheuche/n ihn nicht vorab abhalten weiter zu morden?

• riesiger Vogel tötet Huhn... =( Beitrag #25
hmmm das wäre auch ne gute Idee das mit den Vogelscheuchen...
bisher haben wir ihn nicht mehr gesehen...unsere Hühner sind seitdem auch extrem vorsichtig...
meine Mum hat erzählt dass es auch solche Kugeln gibt, die im Licht reflektieren und dann werden die Raubvögel geblendet und fliegen weg ^^

• riesiger Vogel tötet Huhn... =( Beitrag #26
Das war höchstwarscheinlich ein Habicht. Große Vögel sind es. Bussarde und Falken gehen nicht auf Hühner. Und in Deutschland gibt es nur Seeadler ( den der Ostsee z.B.)

• riesiger Vogel tötet Huhn... =( Beitrag #27
Das war sicher ein Habicht , Steinadler gibt es in Deutschland , aber nur in den Alpen.

• riesiger Vogel tötet Huhn... =( Beitrag #28
naja das Vieh war zum Glück nicht mehr da :)
dafür klauen uns hier ein Krähenpärchen unsere Fische ausm Teich -.- aber das ist ja ein anderes Thema ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

riesiger Vogel tötet Huhn... =(

riesiger Vogel tötet Huhn... =( - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
"Haustier" Marder - Marderkenner gesucht ;): Hallöchen ihr alle, kann gut sein, dass das Thema verschoben werden muss. Ich hatte leider absolut keine Ahnung, wo ich das dazu tun soll...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Ich, mein Hund und die anderen.... (sehr lang): Hallo, ich habe ein Problem und ich bräuchte zum einen wen, der mir zuhört und zum anderen jemand der mir einen guten Rat gibt. Und wenn keinen...
Oben