Schuldig oder Unschuldig?

Diskutiere Schuldig oder Unschuldig? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schuldig, vor allem, wenn ich ein bisschen sauer auf die Person bin :eusa_shhh: Bist du schon mal richtig eifersüchtig auf eine Freundin/Freund...
  • Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #281
Schuldig, vor allem, wenn ich ein bisschen sauer auf die Person bin :eusa_shhh:

Bist du schon mal richtig eifersüchtig auf eine Freundin/Freund gewesen und hast ihr davon nichts erzählt, sondern alles in dich hineingefressen?

• Schuldig oder Unschuldig?

Anzeige

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #282
schuldig

Hast du schon mal ein Tier getötet (egal was für eins Spinne usw, usw)

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #283
schuldig
(aber immer nur fliegen oder so...)

Hast du schonmal abgeschrieben bei Klassenarbeiten?)

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #284
Natürlich schuldig!

Haust du dir manchmal auch irgendein Körperteil an und bist dann sauer, weil du eigentlich niemand anderem die Schuld dafür geben kannst, obwohl das doch so gut tut? :D

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #285
Schuldig, mindestens zweimal täglich!

Hast Du schonmal während eines Streits bemerkt das der ander Recht hat, und trotzdem weiterhin behauptet das er/sie schuld ist?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #286
Unschuldig soweit ich mich erinnern kann...........

Hast du schonmal absichtlich krank gespielt um nicht in die Schule gehen zu müssen?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #287
schuldig!!!!!

gehst du manchmal ohne unterwäsche raus????

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #288
Unschuldig ;D

Hast du schonmal jemanden geschlagen?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #289
Schuldig. In der Grundschule habe ich mich 1 mal mit nem Mädchen geprügelt. Aber sonst noch nie.

Hast du schon mal nen Telefonstreich gemacht?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #290
Schuldig. Wat war es immer für ein Spaß..höhö..

Hast Du schonmal ein Geheimnis weitergeplaudert, obwohl es Dir nur unter absoluter Verschwiegenheit anvertraut wurde?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #291
Unschuldig.

Hast du bei Titanic geweint?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #292
Unschuldig! (aber fast!) :mrgreen:

Hast du ein Tattoo?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #293
Unschuldig.

Hast Du heute eine gute Tat vollbracht?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #294
Unschuldig, zumindest keien so große, dass ich sie mir gemerkt hab^^

Bist du auch mal schadenfroh?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #295
Seeeehr schuldig :uups:

Hast du jemand schonmal unabsichtlich/absichtlich die Klamotten kaputt gemacht [Zerissen]?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #296
Schuldig, habs aber erstattet ;)

Sagst du manchmal als Ausrede du seist krank, nur weil du dich nicht mit jemanden treffen willst?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #297
UNSCHULDIG!!! :D
(So was macht man doch nicht!)

Hast du jemals einen Jungen geschlagen der dich einfach so geküsst hat?!

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #298
Nicht direkt gehauen, aber empört weggeschubst... Etwas schuldig. :mrgreen:

Versinkst du manchmal in Selbstmitleid und willst auch erstmal gar nicht da raus?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #299
Unschuldig

hast du dich schonmal aus der Wohnung ausgesperrt und musstest lange warten bis du wieder rein kamst?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #300
Schuldig.
Hast du dich schonmal geritzt?

Thema:

Schuldig oder Unschuldig?

Schuldig oder Unschuldig? - Ähnliche Themen

Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
schuldig oder unschuldig..: Huhu! Habe schon die SF benutzt, und kein ähnliches Thema entdeckt. So geht's: User 1 frägt z.B "hast du schonmal was Illegales im Internet...
Die bösen Geister hinter sich lassen und einen gesunden Neustart beginnen :): huhu, Ohgott noch so ein Thread :shock: Aber ich möchte meine neue Lebensweise nicht in irgend einem Forum Dokumentieren, hier sind so viele...
Oben