Kater über nacht blind???

Diskutiere Kater über nacht blind??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Na das hört sich ja schonmal ganz gut an,ich hoffe weiterhin das der kleine bald wieder ganz normal gucken kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater über nacht blind??? Beitrag #21
Na das hört sich ja schonmal ganz gut an,ich hoffe weiterhin das der kleine bald wieder ganz normal gucken kann!

• Kater über nacht blind??? Beitrag #22
hallo ihr lieben,

also mikey ist sehr lebhaft und was ich nie gedacht hätte... ein schmusekater seit 2 tagen. Früher ist er immer weg gelaufen. und jetzt kommt schmust er den halben tag.
ihr könnt euch nicht vorstellen wie scheu der war.

ich bin mir nicht sicher wie es mit seinen augen momentan ist. er kommt sehr gut zu recht und läuft durch die wohnung. er stößt nicht mehr irgendwo an. manchmal wenn ich in der luft was mache reagiert er ein bißchen. hat er sich so schnell damit zurecht gefunden??? Oder sieht er schon viel besser. Bißchen sieht er schon, da bin ich mir sicher. Naja morgen ist der nächste arzt termin. Hoffe sehr das alles wieder gut wird

• Kater über nacht blind??? Beitrag #23
versuchs doch mal zu testen, hast du zb einen laserpointer ? wenn nicht besorg mal einen, sind nich teuer die dinger und werden von fast allen katzen geliebt, richtest diesen roten laserpunkt aufn boden (aber aufpassen, darfst nie damit in die augen einer katze kommen) .. und schaust mal ob er ihm nachjagd ... wenn ja kannst du sicher sein er sieht wieder ;)

Freut mich ja total das er so lieb geworden ist und du deine freude mit ihm hast ;) Zeigt auch das es ihm bei dir eben richtig gut geht und er mit dir leben möchte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater über nacht blind???

Kater über nacht blind??? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hündin fixiert Katzenbaby: Hallo liebeForumgemeinde, Seit drei Tagen ist übergangsweise ein kleines Katzenjunges bei uns eingezogen. Der Kater ist geschätzt ca 10 Wochen...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ernsthaftes Problemmit aggressiver Katze - Bitte um Ratschläge...: Hallo Allerseits... Anfangs möchte ich die Situation kurzgefasst beschreiben...Ich neige niemals zur Übertreibung und habe auch anderseits Hilfe...

Neueste Beiträge

Oben