- Ganz wichtig! Geht um leben und Tod! Beitrag #1
L
Luna+Maja
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine zwei Wüstenrenner(Geschwister, beide 1 1/4, weiblich) fingen an, sich vor ca einem halben Jahr zu jagen, dass ging aber ohen eingreifen nach eienm Tag weg. Dann vor ca. vor 3 Monaten jagten sie sich schon wieder! Diesmal heftiger und die gejagte traute sich gar nicht mehr vom Häusschen runter! Wir reingten dasTerra mit Essigwasser taten alles raus nur einstreu und dann verstanden sie sich wieder. Und jetzt ging das wieder an, als erstes jagte sie sich, wir taten sie in einen kleinen Käfig- sie verstanden sich. Dann nach 3 Tagen kamen sie wieder in das gesäuberte Terra und es ging zwei stunden gut dann ging alles von vorne an. Wieder in den kleinen Käfig, und dann hat die einen die die andre immer jagt, gebissen!!! Wir trennten sie sofort und wissen nicht mehr weiter! Es jagt immer nur die einen die andre! wir wissen nicht mehr weiter!
Wir werden jetzt eine neue Maus für Luna (die gejagte) kaufen. Sollen wir eine oder zwei kaufen? Und werden die dann vergesselschaften. Maja (die, die andre immer jagt) muss dann wohl oder übel alleine leben! Die tut mir dann aber auch so leid sie kann ja noch 3-4 Jahre leben!!! Oder sollen wir für die "böse" auch eine neue kaufen? Aber dann jagt die die andre wahrscheinlcih auch wieder!!! Was so´lle wir tun?
Wir würden dan Maja in einem Hamsterkäfig halten, der mit Röhren zu einem Auslauf verbunden ist. Vielleicht kaufen wir ihr auhc ein kleineres Terra.
Bitte hilf mir!!! Sollen wir das so machen wie oben beschrieben, sehe keinen andrern Ausweg!!!
(P.S. Sorry für manche Sätze, die sind nicht immer ganz verständlcih, aber ich bin zu aufgewühlt!)
Wir werden jetzt eine neue Maus für Luna (die gejagte) kaufen. Sollen wir eine oder zwei kaufen? Und werden die dann vergesselschaften. Maja (die, die andre immer jagt) muss dann wohl oder übel alleine leben! Die tut mir dann aber auch so leid sie kann ja noch 3-4 Jahre leben!!! Oder sollen wir für die "böse" auch eine neue kaufen? Aber dann jagt die die andre wahrscheinlcih auch wieder!!! Was so´lle wir tun?
Wir würden dan Maja in einem Hamsterkäfig halten, der mit Röhren zu einem Auslauf verbunden ist. Vielleicht kaufen wir ihr auhc ein kleineres Terra.
Bitte hilf mir!!! Sollen wir das so machen wie oben beschrieben, sehe keinen andrern Ausweg!!!
(P.S. Sorry für manche Sätze, die sind nicht immer ganz verständlcih, aber ich bin zu aufgewühlt!)