Probleme mit Stubenreinheit

Diskutiere Probleme mit Stubenreinheit im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ich bin total verzweifelt meine Hündin Fipsy habe ich jetzt seit fünf Tagen udn sie hat die ersten Tage nur ganz selten und die Wohnugn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit Stubenreinheit Beitrag #1
0

0o_jenny_o0

Huhu
ich bin total verzweifelt meine Hündin Fipsy habe ich jetzt seit fünf Tagen udn sie hat die ersten Tage nur ganz selten und die Wohnugn gepillert. Jetzt auf einmal pillert sie dtändig in die Wohnung obwohl ich regelmäßig mit ihr rausgehe. Ich bin vüllig verzweifelt mein Hund will nämlichc jetzt auch nicht mehr rausgehen aufeinmal und meine mum droht damit sie wieder wegzugeben.

• Probleme mit Stubenreinheit Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen.

Bevor wir dir helfen können, brauchen wir ein paar mehr Informationen;
wie alt ist dein Hund, welche Rasse; in welchen Abständen gehst du mit ihm raus, wie lange gehst du mit ihm, wie verhälst du dich wenn er sich draussen bzw. drinnen löst ?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Stubenreinheit

Probleme mit Stubenreinheit - Ähnliche Themen

Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...

Neueste Beiträge

Oben