Lili und ihr neuer Freund ;D

Diskutiere Lili und ihr neuer Freund ;D im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ruschelraschel, ich kenne das mit "harte Schale - weicher Kern!".:mrgreen: Mein Vater war damals absolut dagegen, als meine Mutter einen Kater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lili und ihr neuer Freund ;D Beitrag #21
Ja ruschelraschel,
ich kenne das mit "harte Schale - weicher Kern!".:mrgreen:
Mein Vater war damals absolut dagegen, als meine Mutter einen Kater adoptiert hat. Zuerst war er richtig garstig zu ihm.
Aber jetzt ist er sein "Ein und Alles". Manchmal, wenn er von ihm erzählt, rutscht ihm aus Versehen der Name meines kleinen Bruders, statt des Katers (Sunny), raus... :eusa_eh:
Du hättest mal sehen sollen, wie er mit ihm gelitten hat, als er von der Kastra zurück kam und wie er ihn da betüddelt hat...
"Oh - armer Sunny! Was haben die Weiber mit dir gemacht? Ich wollte das gar nicht!!!" :mrgreen:
Bestrafen kann er ihn auch gar nicht, sondern meckert nur ein bisschen, wenn er eine "gewischt" bekommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lili und ihr neuer Freund ;D

Lili und ihr neuer Freund ;D - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung gescheitert?: Hallo Zusammen, mein Freund, seine Eltern und ich leben in einem großen Haus auf dem Land. Unseren jetzt einjährigen Kater Toni (Bengal-BKH Mix)...
Emil, Anton und die Winnie - eine Zusammenführung: Hallo ihr Lieben, ein paar Tage sind seit dem Einzug von Emil und Anton vergangen, und da möchte ich euch natürlich auf dem laufenden halten...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Charly hatte einen schweren Start: Es wird wieder Winter und schon ereilt Dosi die Nostalgie. Heute musste ich daran zurückdenken, wie es meinen kleinen Charly zu mir verschlagen...
Oben