pflegekatze krank?

Diskutiere pflegekatze krank? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; habe ich auch schon überlegt. aber die scheint vom gleichen kalibe rzu sein wie seine exfreundin: dumm, tussig, fruttig, hab ich dumm schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pflegekatze krank? Beitrag #21
habe ich auch schon überlegt. aber die scheint vom gleichen kalibe rzu sein wie seine exfreundin: dumm, tussig, fruttig, hab ich dumm schon erwähnt :roll:

• pflegekatze krank? Beitrag #22
nein die besitzerin will die katze gern gebracht bekommen. mein mibe sollte ihn ja auch dort abholen. find das gör unmöglich. der kleine nieste gerade wieder ganz viel und würgte auch. aber wenigstens ist der bauch besser. ich rede schon mit engelszungen auf rene ein das er es dem gör weitersagt. aber der hört gar nicht richtig zu.
freitag kommt er wieder nach hause.

Na das scheint ja ne tolle, "fürsorgliche" Besitzerin zu sein:roll:
Wenn ich meine Katzen mal in Pflege geben müsste,(was ich noch nie gemacht habe), würde ich alles mögliche mitgeben: Klo, gewohntes Futter, Kuscheldecke, Spielzeug und was weiss ich nicht noch alles...Und bestimmt 2 mal täglich anrufen, ob alles in Ordnung ist...
Und Hinbringen und Abholen wäre für mich selbstverständlich...

Aber anscheinend denken nicht alle so:(

Schade, dass Ihr den kleinen Kerl nicht "adoptieren" wollt. Bei Euch wäre er bestimmt viel besser aufgehoben als bei der komischen Trulla....:?

Ich würde aber drauf bestehen, dass sie ihn selber wieder abholt! Dann kann man mal sehen, ob ihr wirklich was an dem Tierchen liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pflegekatze krank?

pflegekatze krank? - Ähnliche Themen

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Bericht einer Geburt: Vorgeschichte: Am Mittwoch Abend klingelte das Telefon. Eine sehr nervös wirkende Frau fragte, ob es stimmt dass ich Pflegestellt für Katzen bin...

Neueste Beiträge

Oben