Zeigt mal eure Wellis...

Diskutiere Zeigt mal eure Wellis... im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Als bekennender Welli-Fan interessiere ich mich auch für eure kleinen Pieper :D Habt ihr ein Foto oder so? Oder hat euer Welli irgendeine lustige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt mal eure Wellis... Beitrag #1
B

B&N_4-ever

Punkte Reaktionen
0
Als bekennender Welli-Fan interessiere ich mich auch für eure kleinen Pieper :D Habt ihr ein Foto oder so? Oder hat euer Welli irgendeine lustige Eigenart? Und wie habt ihr eure kleinen Kobolde benannt? LG, ich und Nicki

• Zeigt mal eure Wellis... Beitrag #3
Hallo
Du kannst auch in den Mitglieder-Galerien nach schauen.
Da du aber so nett bittest, hier eine Einzelvorstellung meiner Wellis:
Rosa:
1996884.jpg

Twiety:
1996887.jpg

Gerd(alias Gerlinde):
1996888.jpg

Jockie(Juniorchef meines Minischwarms):
1996892.jpg

Mo(Seniorchef meines Minischwarms):
1996898.jpg

Josephinchen:
1996900.jpg

Susie:
1996901.jpg

Linda:
1996902.jpg

Seppi:
1996905.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt mal eure Wellis...

Zeigt mal eure Wellis... - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Nymphensittich plötzlich aggressiv: Schönen guten Morgen, ich muss ein klein wenig ausholen. Im Januar haben wir uns 4 Wellensittiche geholt und vor zwei Wochen haben wir einen...
Schmetterlingsbuntbarsche und blaue Neons in 55L?: Hallo ihr lieben :) Ich habe noch den Dennerle 55L Scapers Tank daheim und würde gerne ein neues Becken einichten. Ich interessiere mich sehr für...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Oben