Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hund spuck häufig und zittert im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; haben beim Ta angerufen und erreicht
der meinte keine vergiftung
wir müssen morgen hin und dann xsehen wir weiter
er darf bis dahin nix fressen un...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hund spuck häufig und zittert Beitrag #21
S
Spilo
haben beim Ta angerufen und erreicht
der meinte keine vergiftung
wir müssen morgen hin und dann xsehen wir weiter
er darf bis dahin nix fressen un für 2 std nix trinken
danke für eure hilfe
na gott sei dank.. viell wärst du so lieb und erzählst uns denn morgen was los war usw???
gute besserung für deinen kleinen
Hund spuck häufig und zittert Beitrag #23
S
Spilo
ja mach ich auf jedenfall bis dene
danke nochmal an alle
und an alle die jetzt schlafen gehen gute nacht
Hund spuck häufig und zittert Beitrag #24
H
HelgaK
Wie geht es dem Hund?
Gruß HelgaK
Hund spuck häufig und zittert Beitrag #25
S
Spilo
Komme geraade vom TA
der meinte darmverschluss hat ihm dann so ein weißes zeug gegeben und jetzt muss ich um 14.15 wieder hin zum röntgen(wieder)
wenn das zeug nit gewirkt hat dann muss er operriert werden:-(
Hund spuck häufig und zittert Beitrag #26
Sabrina.L
naja schön ist es sicherlich nicht, aber ihm wird ja geholfen! und dein ta wird schon dafür sorgen dass es ihm sehr bald wieder gut geht...
op ist zwar immer scheiße, aber viell braucht er es ja nicht, und das mittel hat geholfen, was er bekommen hat!
ich drück dem kleinen racker die daumen
aber es wird schon wieder alles gut!!
Hund spuck häufig und zittert Beitrag #27
Manu81
Erstmal keine Panik sie helfen nun deinem Hund und wen die Op notwendig ist werden sie diese machen und deinem Hund geht es bald wieder gut. Aber wo ich lese Darmverschluss hat er den Zeit längerem kein Großes geschäft mehr gemacht? Weil nur dadurch entsteht eig ein darmverschluss.
Dein Hund hat nun Abführmittel bekommen und diese Helfen eig in der Regel wen es noch nicht zu lange her ist wo er eben das letzte mal groß gemacht hat. Wen es zu lange her ist wirkt das nicht und man muß ihn eben ausräumen daher auch dann die OP. Weil das geht nur unter Narkose.
Alles gute weiterhin.
LG manu
Hund spuck häufig und zittert Beitrag #28
Sabrina.L
naja aber ich glaub son darmverschluß kann auch "urplötzlich" kommen...
aber bin mir da auch nicht so sicher. auf jeden fall hatte unsere beagle-dame so etwas auch schonmal... und das kam irgendwie bei ihr daher, dass sie soviel sand gefressen hat, und irgendwie konnte das nicht verarbeitet werden und dann hatte sie auch n darmvershluß...
naja aber bei ihr half nur noch ne op, paar stunden länger und sie wäre gestorben. aber nach der op gings ihr wieder super! aber von da an mussten wir immer aufpassen dass sie nich wieder son zeug in sich reinfrisst. sie durfte dann nicht mehr alleine auf den hof
naja auf jeden fall gehts deinem hundi bald wieder gut, dein ta wird sich schon gut um ihn kümmern
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Sabrina.L schrieb nach 3 Stunden, 31 Minuten und 51 Sekunden:
und was kam beim röntgen raus??? wie gehts dem hündchen?
lg
Zuletzt bearbeitet:
Hund spuck häufig und zittert Beitrag #29
S
Spilo
hi konnte nit früher schreiben musste mich um spilo kümmern
Das mittel wirkt leider nur mittelmäßig
das hat der TA beim röntgen gesagt
Spilo muss jetzt 1liter spezielles wasser(für den Magen)trinken und muss morgen und übermorgen eine tablette nehmen
wenn er aber noch mal spuckt mussen wir in die kleintierklinik und ihn warscheinlich operrieren lassen
aber zum glück hat er bis jetzt noch nicht gespuckt
das blöde ist er trinkt das zeug nit freiwilig ich und meine mutter müssen ihm es per spritze(ohne nadel)in den mund einflößen
ich schreib auf jedenfall wenn entwarnung ist
Hund spuck häufig und zittert Beitrag #30
Sabrina.L
das hört sich nach anstrengenden tagen an!!! aber das wird!!!
du machst das schon!!!
Hund spuck häufig und zittert Beitrag #31
S
Spilo
bis jetzt geht es ihm gut hoffentlich bleibt das auch so
naja noch mal danke an alle
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde,
leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Ich will einen Hund!: hallo leute könnt ihr mir weiter helfen und mich beraten ???
erstmal zu mir...ich heiße alexander bin 26 jahre , ledig und wohne in einen kleinen...
Sorgen-Wochenende: Das letzte Wochenende war mal wieder so ein Horror-Wochenende. *seufz*
Manchmal habe ich das Gefühl mein ganzes Leben würde nur aus solchen...