Überhaupt kein interess aneinder

Diskutiere Überhaupt kein interess aneinder im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu so habe die andern beiden Ratten ja jetzt hier. Ja Trixi intressiert sich nicht wirklich für die beiden Sie guckt sie zwar an und Lady und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Überhaupt kein interess aneinder Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Huhu

so habe die andern beiden Ratten ja jetzt hier.
Ja Trixi intressiert sich nicht wirklich für die beiden
Sie guckt sie zwar an und Lady und Blacky gucken auch zurück
Ich finde auch nicht das die sich gegenüber Aggresiv sind

Blacky und lady schlafen in ihrem Käfig auf der Obersten etage
Und Trixi in ihrem auch blos wirkliches intresse ist nicht da
Ist das normal ?

Und noch ein ich habe gelesen das sie sich beim ersten sehen bzw riechen
so aufblähen würden
Die machen nichts in der art

Ist das ein gutes zeichen

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überhaupt kein interess aneinder

Überhaupt kein interess aneinder - Ähnliche Themen

Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben