Kann mich nicht entscheiden!!!

Diskutiere Kann mich nicht entscheiden!!! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heeey liebe Tierfreunde!!!:mrgreen: Ich hab mir ja zwei Rammler gekauft, die ich voraussichtlich in der ersten Osterferienwoche holen werde, weil...
  • Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #1
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Punkte Reaktionen
0
Heeey liebe Tierfreunde!!!:mrgreen:

Ich hab mir ja zwei Rammler gekauft, die ich voraussichtlich in der ersten Osterferienwoche holen werde, weil sie noch so jung sind...

Ich hab auch schon zwei Namen...
Purzel und...
Paulchen oder Filou???
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, weil jeder aus meiner Familie und in meinem Freundeskreis etwas anderes sagt!!!
Purzel ist übrigens der tollpatschigere Wirbelwind und PaulchenFilou ist eher der verschmuste...

Ich hoffe, ihr könnt mir endlich sagen, wie die Kleinen heißen sollen!!!
LG
Lenschen

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #2
Ich finde Purzel und Paulchen passt einfach zusammen. Ist 'ne süße Kombi! :D

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #3
Wie sieht Paulchen/Filou denn aus? Manchmal ist das Aussehen ganz hilfreich bei der Namensgebung.

Edit: Paulchen finde ich persönlich auch schöner.

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #4
Paulchen/Filou ist vermutlich ein richtiger Teddybär...
Ich weiß ja nicht, wie die aussehen, wenn die mal groß sind, da ich sie von einer privaten Züchterin und Tierschützerin hol und die hat die beiden gefunden...unter ner Brücke...
Und sie hat eben keinen Platz sie zu behalten...
Er ist so, naja, so braun-weiß...eben ein richtiges MischMasch...:D

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #5
Also ich finde Filou ganz schön ^^
ist ein außergewöhlicher Name finde ich.

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #6
also ich würde ihn Henry nennen :D so toll der Name!
Aber wenn du nur die beiden noch willst, dann Paulchen =)

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #7
Find alle Namen total gut, weil meine auch mit Spitznamen Paulchen heißt=)
Naja e-lich Pauline, aber das ist immer so lang=)

Also ich find alle Namen gut

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #8
Ok danke für die vielen antworten!!!!
Hab mich jetzt für paulchen & purzel entschieden!!!!
Bin jetzt endlich glücklich...:))

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #9
Freut mich, dass wir dir helfen konnten!

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #10
Paulchen find ich passt besser^^ P und P

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #11
Purzel und Paulchen. Das hört sich irgendwie besser an :D
Obwohl Filou auch n schöner Name ist. Aber zum Purzel passt besser n Paulchen. Das hört sic auch so schön träge, verschmust an ;)
lg

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #12
Ich finde die Kombi für die du dich entschieden hast auch am Besten! Filou ist für mich irgendwie Weiblich (mein eines Mädchen heißt ja auch so)

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #13
Echt? Ich dachte immer, dass Filou ein Männchen ist....
Naja, passt zu beiden Geschlechtern...xD
Aber ich hab mich ja jetzt endlich entschieden....
Aber wenn ihr noch andere Vorschläge habt, dann könnt ihr sie mir gerne sagen!:D

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #14
Naja ich hätte jetzt gesagt Weiblich (ausgesprochen Filu, Männlich ausgesprochen Filo ^^)

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #15
Hey, ich find die Namen Feitos und Lietto auch toll;)
Viel Spaß bei der "Taufe"!
Lg, Löwi&Hanni

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #16
meine heißen....nala und simba...vielleicht kommt bald noch ein pumba dazu:) oder ein timon?^^

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #17
Ich hab auch einen SimbA ^^
und einen Charlie, einen Picasso und einen DaVnici, und einen Toffie und dann noch meine Mädels Nocti, Yuki, Koko, Kiwi, Filou und Lilli

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #18
Ja, Paulchen find ich auch ganz putzig, find ich persönlich auch besser. :mrgreen:
Filou hat sich n bissl zu sehr *reusper* homo angehört fürn Rammler. :lol:

Hihi und ich habe einen Charlie Kim. ^^
Naja eigentlich hieß er zum Anfang auch ganz anders (Bailey), bloß ich fand den Namen so unpersönlich, daher heisst er jetzt einfach Charlie ^^ (auch wenns n bissl unkreativ is, fürne Kreative :mrgreen:)

@Löwi&Hanni: Lietto ist ganz hübsch, aber Fightos, Verzeihung, Feitos?? :eusa_eh::p

Ich finde ja die Namen Szam (also nicht Sääääm ausgesprochen) und Fyn toll. (hab irgendwie n Tick mit so ungewöhnlichen Namen)

Kennt ihr welche, die Tiere haben mit ganz ulkigen Namen? :mrgreen:
Würde mich mal voll interessieren. :)

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #19
paulchen *-* der name hast du purzel ^^ und so verschmust ist erauch bissle ^^ ich würde denn nehmen ^^ aber is deine entscheidung ^^ LG

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #20
^^Meine Nins sind schon längst da......
Der Purzel und der Pauli.....Paulchen hat sich so nach nem DAS angehört.....DAS Paulchen...jetzt hab ich Pauli genommen!:D
Würd gern ein Bild reinstellen, aber die zwei sind erst knappe 7 Wochen alt!

Thema:

Kann mich nicht entscheiden!!!

Kann mich nicht entscheiden!!! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Einen alten, souveränen Hund zu zwei Junghunden?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich bin ehrenamtlich im Tierheim aktiv und habe auch selbst zwei Tierschutzhunde...
Oben