Kann mich nicht entscheiden!!!

Diskutiere Kann mich nicht entscheiden!!! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also, sie sind über dem Abgabe alter? Wenn nicht kannste uns die Pics ya per pn schicken, mir dann bitte auch ;)
  • Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #21
Also, sie sind über dem Abgabe alter?
Wenn nicht kannste uns die Pics ya per pn schicken, mir dann bitte auch ;)

• Kann mich nicht entscheiden!!! Beitrag #22
süüüßßßßßßß pauli ^^

Thema:

Kann mich nicht entscheiden!!!

Kann mich nicht entscheiden!!! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Einen alten, souveränen Hund zu zwei Junghunden?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich bin ehrenamtlich im Tierheim aktiv und habe auch selbst zwei Tierschutzhunde...
Oben