[Sammelthread] Witze

Diskutiere [Sammelthread] Witze im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; na na emblazoned ;)
  • [Sammelthread] Witze Beitrag #521
na na emblazoned ;)

• [Sammelthread] Witze

Anzeige

• [Sammelthread] Witze Beitrag #522
Treffen sich 2 gelbe Punkte, der eine ist rot.
[VERSTECK]:mrgreen: ich finds witzig :081:[/VERSTECK]

• [Sammelthread] Witze Beitrag #523
:mrgreen: ich finds witzig :081:

:mrgreen: ich auch :081: :081: :081:

erinnert mich an: rollt ein Ball um die Kurve und kippt um. :mrgreen:
oder: Steht ein Pils im Wald, kommt ein Hase und trinkt's.

• [Sammelthread] Witze Beitrag #524
Kennt ihr den hier ?
Kommt ein Mann und sagt die Wahrheit.

Thema:

[Sammelthread] Witze

[Sammelthread] Witze - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Oben