Red Sharif

Diskutiere Red Sharif im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Der hat sich Jahrelang nicht gewälzt. Das ist der erste Stall, an dem er das macht. Wir stehen da jetzt seid ende Oktober 07. In den 4 Jahren wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Red Sharif Beitrag #21
Der hat sich Jahrelang nicht gewälzt. Das ist der erste Stall, an dem er das macht. Wir stehen da jetzt seid ende Oktober 07.
In den 4 Jahren wo ich Sharif habe ist das der 10. Stall. Überall hieß es nach ein paar Monaten: Den briengen wir nicht mehr raus, oder sonstiges.
Aber da, wo wir jetzt sind, klappt das ganz gut.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

RedSharif schrieb nach 2 Minuten und 51 Sekunden:

@Elly

Mit der Muskulatur haben wir kein Problem. Klar, hat er auch schon etwas abgebaut, aber nach 9 Wochen pause.
Durch die schrittarbeit dauert das zwar alles länger, aber Muskulatur kann man auch super vom Boden aus aufbauen. Auch, wenn es nur im schritt geht. Dauert dann nur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Red Sharif

Anzeige

• Red Sharif Beitrag #22
Oh, das ist natürlich echt blöd...Aber schön dass du einen stall gefunden hast *freu* =)

• Red Sharif Beitrag #23
Noch mehr Bilder

Anhänge

• DSC00188.jpg
    DSC00188.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 19
  • Foto0003.jpg
    Foto0003.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 20
  • DSCF0044.jpg
    DSCF0044.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF0025.jpg
    DSCF0025.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 19
  • DSCF0007.jpg
    DSCF0007.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 20
  • Red Sharif Beitrag #24
Der wird ja echt von Bild zu Bild hübscher, da haste dir echt nen tollen ausgesucht (ausser seiner Wehwechen)

• Red Sharif Beitrag #25
Als ich ihn gekauft habe, sah der nicht so aus. Hätte nicht gedacht, dass man den ao hinkriegt.

• Red Sharif Beitrag #26
Wie sah er denn aus als du ihn gekauft hast?

• Red Sharif Beitrag #27
Er war knapp 1,55 cm, jetzt hat er etwa 1,60 cm.
Er war total dünn, man konnte sämtliche Knochen sehen und der bestand nur aus Fell.

• Red Sharif Beitrag #28
Na da hast du ihn dann ja wirklich wieder gut hinnbekommen!!!!

• Red Sharif Beitrag #29
@Sharif:

Warum wollten sie ihn nicht rausbringen?!

Achso, ja das kann auch sein mit der "Traberkrankheit", wobei ich mir nicht sicher bin, ob es an der Rasse liegt, oder an der Tatsache, dass Traber früh eingefahren werden ;) Da leiden die Gelenke bzw. die Bänder auch drunter. Aber so ist es nun mal.

Aber im Schritt Muskeln aufbauen? Okay, dein Sharif ist auch noch jung.

LG

---auf jeden Fall ein sehr sehr hübscher :)

• Red Sharif Beitrag #30
Und als wenn das noch nicht genug ist, im Umgang ist er auch schwierig. Anfassen lässt er sich von keinem. Er hat eine Bezugsperson und alle anderen werden verjagt.

Elly, ich glaube deshalb wollten sie ihn nicht mehr rausbringen, oder?:004:

• Red Sharif Beitrag #31
Achso, ja sorry :D

Hatte ich ganz vergessen.

• Red Sharif Beitrag #32
Denke, dass das mit den Bändern schon veranlagung ist, weil nicht jeder Traber das hat. Und alle Traber, die Rennen laufen sollen, werden in dem alter eingefahren. Kein Mensch züchtet Traber, um sie als Reitpferd zu verkaufen. Die gehen erst alle mal davon aus, dass Die Pferde rennen laufen.

• Red Sharif Beitrag #33
Ja, aber ist es denn üblich, dass alle Traber mit 1 1/2 schon vor den Wagen kommen?!

Naja ist jetzt auch egal... (aber die Sache mit den Bändern kommt ja nun meist bei Trabern vor ;) )

• Red Sharif Beitrag #34
Ja, dass macht man so.
Die meisten laufen mit 2-3 Jahren schon ihre ersten Rennen.

• Red Sharif Beitrag #35
Hi,
So früh schon!!!!
Das ist ja abartig...

• Red Sharif Beitrag #36
Nein, ist es nicht. Traber entwickeln sich etwas schneller, als Reitpferde. Und wenn man alles schonend macht, passiert auch nichts.

• Red Sharif Beitrag #37
Off-Topic
.....wenn

Aber nun gut :) Ist halt so.

• Red Sharif Beitrag #38
Hi,
Traber entwickeln sich schnelle?
Wie Elly schon gesagt hat, WENN alles vorsichtig gemacht wird...

• Red Sharif Beitrag #39
Sag ich ja. Ich kenne viele Traber, die sind 12 Jahre rennen gelaufen und immer noch top fit.

• Red Sharif Beitrag #40
Aber im Schritt Muskeln aufbauen? Okay, dein Sharif ist auch noch jung.
ja klar, im schritt hügeliges Gelände ist das beste für den Muskelaufbau, auch wenn viele das nicht glauben.....
Ja, aber ist es denn üblich, dass alle Traber mit 1 1/2 schon vor den Wagen kommen?!
ja das ist es....leider.....unsere ist mit knapp 2 1/2 jahren das erste rennen gelaufen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red Sharif

Red Sharif - Ähnliche Themen

Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Oben