Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos

Diskutiere Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe hier noch ein älteres Bild auf dem Rechner, leider kann man da nicht so viel erkennen. Ich hoffe, es reicht Dir trotzdem, Lotti.
  • Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #21
Ich habe hier noch ein älteres Bild auf dem Rechner, leider kann man da nicht so viel erkennen. Ich hoffe, es reicht Dir trotzdem, Lotti.Anhang anzeigen 14750

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos

Anzeige

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #22
haha und ich dachte ihr meint sowas hier :
moz-screenshot-2.jpg
http://www.amazon.de/Badewannen-Hai-zum-Aufziehen-AQUA-SHARK/dp/B001TDKM00
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #23
So Habe nen Bild eines Ausgewachsenen Poolhais im Übergangs Aqua der ist wohl Jemanden als Badewannenhai Verkauft worden und nun steht er da mit dem riesigen Tier! Weil Poolhai Junge sollen wohl so groß sein wie Ausgewachsene Babywannenhaie!

Liebe grüße Steffi

Anhänge

• Damien_Hirst_Hai.jpg
    Damien_Hirst_Hai.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 219
  • Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #24
öhh? Esca lebt der da aufm dem Bild noch? der sieht doch ausgestopft aus :eusa_think:

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #25
Ui das ist ja mal echt gemein!
Was will er den nun mit dem Tierchen machen?
Weil in dem Becken kann er doch nicht bleiben!Viel zu klein!
Das passiert wenn man die Tierchen nicht Seriös kauft!
Also bitte nur bei guten Züchtern kaufen.
Sonst passiert euch sowas!!!!

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #26
Keine Ahnung ob er noch lebt!

Habs im Netz gefunden!

Hab doch keine ahnung von Badewannen Haien! Will nur welche haben!

Liebe grüße Steffi

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #27
aber was machen die wenn ihr baden geht und ihr Shampoo benutzt?

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #28
Soweit ich weis gibts da spezial Shampoo für ohne Brenne Ohne Ziepen Auf Pflanzenbasis! Total Natürlich und somit Unschädlich!

Nur Gefärbte Haare muss man woanders waschen da beim Waschen farbe immer Mitausschwämmt und die ist schädlich!

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #29
Das ist ein Grund, warum ich den Hai lieber in einem Aqua halten würde.... Wie regelt ihr das Leute? Das ist eine gute Frage von Lotti...

Für mich sind die Tiere eh nichts, ich fürchte mich vor Haien.

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #30
Hey also wenn ich mir ein hole dann möchte ich ihn in ein Aqua halten.
Bin nich so der Freund der gerne mit Fischen bzw Haien Badet ;)

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #31
Ah mit denen kann man baden, die betrieben sogar fellfpflege bei uns menschen. Ich hab ein Kindershampoo, das verträgt mein Homer ganz gut. Er ist ein Grünstichhai, nu soll er aber noch ein Mädel bekommen. ich weiß nur nicht, öb ich einen Blaustich nehme oder nicht.....

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #32
Macht es doch so wie ich, ich gehe so etwa einmal im Monat mit ihm schwimmen. Klar muss man wegen shampoo aufpassen, aber ich nehm auch dieses Kindershampoo von meinem Sohn wie Esca geschrieben hat, da ist das kein Problem. Haie sind ja sehr reinlich und Schaum findet er auch sehr witzig. Beim nächsten Mal mache ich mal ein Bild. Außerdem ist er ja noch jung und erst 24 cm groß.

Anni mit der Verpaarung müssen wir ja eh noch warten bis sie geschlechtsreif sind.

Gonzo, ich hab mal gelesen, bei Zwergis geht die Paarhaltung meistens gut. Bei den großen muss man da schon aufpassen, das kann tödlich enden. Und wenn die erstmal Blut geschmeckt haben - o-o.

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #33
henni meinst du ich kann ihn an einem geschirr mit ins schwimmbad nehmen? geht das? oder soll ich doch lieber zu teich fahren

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #34
Also das macht echt Spaß, wie ich finde! Nur: der Hai muss dann echt mal zahm sein! Meine Waltraut hat mir mal in den Zeh gebissen, als sie kleiner war - das tat ganz schön weh :/
Aber mittlerweile funktioniert das super - ich hab sie mit Klickertraining dressiert bekommen!
Aber sie wird demnächst auch in ein Aqua umziehen!

Wie macht ihr das eigtl? Habt ihr irgendeine Inneneinrichtung drin? Oder nur Spielzeug? Wie oft wechselt ihr die Spielsachen usw...?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Berber21 schrieb nach 2 Minuten und 28 Sekunden:

Dawn, ich hab erstmal so ein Geschirr genommen, aber jetzt ist sie so auf mich geprägt, dass sie sich nie weit von mir entfernt!

Henni, ich hab ein Lilastichweibchen - habe gehört die Verpaarung klappt da ganz gut!
Wann sind die Haie eigtl geschlechtsreif? Man hört ja immer was anderes...

Zuletzt bearbeitet:
  • Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #35
@Dawn
Sind bei euch in den Schwimmbädern die Tierchen erlaubt,weil bei uns sagten die Nein !
Wollte ja mich vorher schon informiern wo ich mit mein kleien Hin kann wenn ich ein habe ;)

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #36
Bei den Seen und Teichen nur bitte aufpassen: manchmal gibts wilde Badewannenhaie, meisten ehemalige, ausgesetzte Haustiere...
Badewannenhaie müssen korrekt vergesellschaftet werden, ansonsten gibts erstmal Gekloppe...!

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #37
Es gibt wohl ne schwimmstunde nach Schließzeit. also ab 19 Uhr damit die alten Omis keinen Infarkt kriegen. Ich versuch es erstmal mit Geschirr, und dann schauen wir mal..aber sind sooooooooooooooo tolle Tiere. Montag beim Impfen und chippen war homer auch ganz lieb

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #38
Man habt ihr es gut bei uns gibt es keine extra Stunde für die Tiere.
Obwohl ich glaub ich geh denen mal den Vorschlag machen,Ich mein die würden daran ja auch wieder was verdienen oder?
Hmm mal nachfragen

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #39
sicher verdienen die da dran... aber was tut man nciht alles für den Kleinen

• Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos Beitrag #40
Müsst ihr eigtl Extraeintritt bezahlen? Bei uns im Schwimmbad können die Kleinen immer umsonst schwimmen, die größeren müssen dann erst bezahlen. Das geht nach cm soweit ich weiß.

Thema:

Pristis Labroris - Der "Badewannen"hai - wichtige Infos

Oben