Unser Garfield (Kater) will in den Schrank

Diskutiere Unser Garfield (Kater) will in den Schrank im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Auf der rückseite gibt es aber nichts mehr was stören würde denke ich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Garfield (Kater) will in den Schrank Beitrag #41
Auf der rückseite gibt es aber nichts mehr was stören würde denke ich.

• Unser Garfield (Kater) will in den Schrank

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Garfield (Kater) will in den Schrank

Unser Garfield (Kater) will in den Schrank - Ähnliche Themen

Kater Uriniert oft in der Wohnung.: Guten Tag, so langsam bin ich am verzweifeln. Einige Jahe zu spät aber irgendwann gehts nicht mehr. Erst mal zu meinen Katern: Ich habe 2...
8 Jahre alter kastrierter Kater markiert - aber nur Nachts: Hallo zusammen, seit zwei Wochen les und forsche ich jetzt mit meinem Kater, aber bevor ich nun auch noch "unsere Geschichte" aufliste der...
Soll ich sie abgeben?: Hallo :) Ich bin sonst stille Mitleserin bei gesammelten Katzenfragen, aber nun brauche ich selber mal Rat. Es geht um meine Katzen. Ich...
unsauberer Kater: So ihr Lieben, heute poste ich mal im Auftrag eines Ex-Freundes, der einen Pinkelkater hat. Den Fragebogen hat er mir schon ausgefüllt, ich hab...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Oben