die Bezeichnung find ich gut :lol: und treffend.
Tja, dann erfreu mich halt einfach an ihm und versuch halt a bisserl von dem zu erhalten, was er hatte, die Leine kann ich ihm halt net ersparen. Scheint trotzdem gut hinzuhauen, da er letzte Nacht das erste Mal auf dem Rücken geschlafen hat, denke mal das ist ein Zeichen dafür, dass er sich bei mir sehr sicher zu fühlt. Er teilt sich mitlerweile auch sein fressen ein, dass ich ihm auf einem großen flachen Teller verteilt gebe und sein Wasser trinkt er auch nicht mehr auf einen Schlag leer.
Hier noch ein paar Bilder von meinen Lieblingshunden dort, die ich sehr vermisse und mir auch Sorgen mache ob sie diesen Sommer überleben und ich sie im November wieder sehe.
Bild 1 und 2 mein absoluter Favorit, sie ist einfach nur lieb und sanft und hat sich ständig an mich gedrückt, aber leider mit 8Monaten gibte es keine Chance mehr sie aus Djerba rauszukriegen, sonst hätte ich sie auch mitgenommen. Um sie mach ich mir die meisten Gedanken.
Bild 3 auch ein ganz liebes Tier und die Ziehmama von einem der Welpen.
Bild 4 Er war nur einen Tag beim Rudel! Ich bin zu erst ganz erschrocken als er plötzlich hinter mir auftauchte und dann ständig neben mir her lief. Bin ich stehen geblieben ist er es auch, lief ich weiter ist er auch weitergelaufen. Ein wunderschöner Rüde, der gefährlich aussieht, aber lammfromm ist.
Die weiße Hündin, deren Bild ich weiter oben reingestellt habe, habe ich auch sehr gerne, allerdings hat sie teilweise sehr bösartig die anderen Hündinnen angefallen oder sich quer vor mich gestellt und jeden Hund angeknurrt der sich uns nähern wollte. Es wurde zum Schluß so schlimm, das alle Hunde vor ihr ausgewichen sind und ich weis das Bechir sie eventuell WEG TUN wird. Was das genau heisst, darüber denke ich garnicht erst nach, aber ich weis auch das solche harten Entscheidungen zum Wohl des Rudels getroffen werden müssen und auch Bechir schwerfallen.