Ist mein Kaninchen hyperaktiv?

Diskutiere Ist mein Kaninchen hyperaktiv? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe ein Widderpärchen. Er ist der ruhige Part und sie ist ein richtiger Quirl. Sie ist nur auf achse. Sie rennt und springt rum...
  • Ist mein Kaninchen hyperaktiv? Beitrag #1
N

Netti80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Widderpärchen. Er ist der ruhige Part und sie ist ein richtiger Quirl. Sie ist nur auf achse. Sie rennt und springt rum, knabbert alles (und wirklich alles) an. Vor ihr sind weder der Teppich noch die Wände samt Putz sicher.
Ich kann mir das nicht erklären. Sie hat ja keine lange weile. Ihren Partner hat sie lieb und Auslauf hat sie auch genug.
Ich habe ihr schon extra Holzstämme zum annagen besorgt....aber weiter gehts.

• Ist mein Kaninchen hyperaktiv? Beitrag #2
Aloah,
Wie alt ist sie denn?
Bei meiner war das Anfang auch so extrem, aber sie ist jetzt ein "bisschen" ruhiger geworden, it aber immer noch eine neugierige Nudel.
Tamara

• Ist mein Kaninchen hyperaktiv? Beitrag #3
Sie sind beide aus den gleichen Wurf und ca. 1/2 Jahr alt.
Na ich hoffe ja, dass das bald nachlässt.

• Ist mein Kaninchen hyperaktiv? Beitrag #4
Aloah,
Ja dann kann es sein, dass es von ihrem Alter kommt. Sind ja ncih sehr jung. Bei meinen ist es genauso, die eine super-quirlig, die andre ruhig...
das lässt bestimmt bald nach, wenn ihre Geschlechtreig´fe ein sezt und so weiter....
Brauchst du dir (erst mal) keine Sorgen machen, bei meinen hat mit etwa 8Monaten aufgehört...
Tamara

• Ist mein Kaninchen hyperaktiv? Beitrag #5
Ist er eigentlich kastriert?
Ich würde auch sagen das es ganz normales Verhalten ist *g*

• Ist mein Kaninchen hyperaktiv? Beitrag #6
Ja, er ist kastriert. Na dann hab ich ja noch Hoffnung für sie.
Danke @ all

• Ist mein Kaninchen hyperaktiv? Beitrag #7
hallo!
ich glaube nicht,dass dein nini hyperaktiv ist,denn meins ist jetzt 3 jahre alt und immer noch so aufgedreht!!!!

Thema:

Ist mein Kaninchen hyperaktiv?

Ist mein Kaninchen hyperaktiv? - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Häsin verhält sich plötzlich aggressiv und beißt: Hallo zusammen :) meine kleine Zwergkaninchen-Dame "Snowi" verhält sich seit einigen Tagen merkwürdig. Wir haben sie vor ca. 4-5 Monaten in...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Aggressives Kaninchen: Hallo Miteinander, ich habe da ein großes Problem und ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könntet. Ich habe ein weiblichen Kaninchen (Stups)...
Oben