Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen

Diskutiere Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Wir möchten diese Terasse einzäunen weil wir unseren Katzen auch etwas Freigang bieten möchten :) Hätte da jemand Ideen und Anregungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen Beitrag #1
G

goodbyehoney

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir möchten diese Terasse einzäunen weil wir unseren Katzen auch etwas Freigang bieten möchten :)

Hätte da jemand Ideen und Anregungen wie ich so etwas nett gestalten könnte das sie dort viel beschäftigung und sozusagen ein kleines "katzenparadies" hätten?

so sieht die terasse momentan aus:

Wie man sehen kann es ist momentan sehr leer und im sommer steht dort nur eine hollywood schaukel und ein tisch.

danke
lg

• Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen Beitrag #2
Schau doch mal im Katzenforum " Costa Blanca Animals " rein. In der Sparte "Galerie" findest du das Thema Bei "Uns" im Katzenhaus (Seite 2), vielleicht findest du dort ein paar Anregungen.

Liebe Grüße Anja

• Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen Beitrag #3
Ich habe grade in einem anderen Thema die Fotos von unserer Terasse gezeigt (). Kannst dir ja mal die Fotos als kleine Anregung anschauen. Drinnen haben wir eben 2 Kratzbäume stehen, so auf ca. 1,60 m Höhe rundum einen "Catwalk" angebracht und momentan steht da eine Plastikschüssel als "Katzenpool" mit alten Korken und so zum Angeln drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen

Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen - Ähnliche Themen

Balkongestaltung für Katzen: Liebe Tierfreunde, habe gerade ein wenig das Forum durchstöbert und (noch) kein Thema gefunden, welches die Gestaltung von Balkonen für Katzen...
Gute Schweinehaltung mit wenig Platz?: Hallo ihr lieben Schweinefreunde :) Seit 4 Wochen bin ich nun auch endlich wieder glückliche Schweinemama von 3 Böckchen. Es war eher eine...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Kaninchenhaus bau ? geeignet oder nicht geeignet ?: Hallo ihr lieben :) Ich überlege nun schon seit einigen Wochen und Monaten wieder Kaninchen in mein Leben einziehen zulassen. Früher als ich 4...
Meeris in Aussenhaltung: Hallo :D wir sind neu hier weil wir unsere drei Meeris, die bisher (ca. 1 Jahr) in der Wohnung waren, nun in den Garten lassen wollen. Aber je...
Oben