[Farbmäuse] Apple rennt!

Diskutiere [Farbmäuse] Apple rennt! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; krass! und die kriegt ne schwanzverkrümmung bei so nem laufrad????????:eusa_doh: mann mann mann.... ich hab auch eine die ziemlich viel rennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Apple rennt! Beitrag #21
krass! und die kriegt ne schwanzverkrümmung bei so nem laufrad????????:eusa_doh:
mann mann mann.... ich hab auch eine die ziemlich viel rennt, aber garantiert nicht soviel wie apple...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich möcht hier noch kurz ne frage stellen, auch wenns hier nicht her passt, immerhin gehts um verhaltensseltsame mäuse ;)
meine pola läuft im käfig gar nicht, die hüpft nur, macht so ruckartige sprünge?! ist des normal? wollts nur mal wissen...

Zuletzt bearbeitet:
  • [Farbmäuse] Apple rennt! Beitrag #22
gute frage das problem habe ich auch bei zwei meiner mäuschen:?

da schließe ich mich gleich mal an und warte gespannt mit auf eine antwort.

vlg

• [Farbmäuse] Apple rennt! Beitrag #23
Oh gut, ich hatte ToniApril eine Nachricht geschickt, in der ich ihr geantwortet habe. Ich würde bei einem solchen Verhalten immer zu allererst parasitäte Erkrankungen ausschließen lassen. Das Hüpfen kann von dem ständigen Juckreiz kommen.

Macht doch sonst noch mal einen eigenen Thread auf, damit das hier nicht so untergeht.

• [Farbmäuse] Apple rennt! Beitrag #24
nee die hüpft nicht dauernd, nur nachts wenn sie gaaanz überdreht ist, aber es sieht ziemlich lustig aus^^

• [Farbmäuse] Apple rennt! Beitrag #25
hm... ich kenn das von meinem Chinchilla, wenn er kein Auslauf hatte und sich abreagieren will, vielleicht fehlt der Maus noch MEHR platz :eusa_think: obwohl ich kaum glaube, dass deine Maus wenig Platz hat :eusa_doh:
xD

LG

• [Farbmäuse] Apple rennt! Beitrag #26
kann schon sein, momentan ist der käfig auch mindestmaß, hätte ihnen auch mehr gegeben, musste sie aber schnell übernehmen, falls es das ist ist das kein problem, um weihnachten bekommen sie einen ganzen schrank zur verfügung^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Apple rennt!

[Farbmäuse] Apple rennt! - Ähnliche Themen

Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Autounfall: Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier und möchte euch gern um eure Meinung bitten. Mein Kater hatte Dienstag einen Unfall. Er wurde von einem...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben