häsin greift an

Diskutiere häsin greift an im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; das mit der trennung, wann genau hab ich nicht gewusst. also für 2 hab ich voraussichtlich jemanden die anderen 2geb ich auch her... leider. ich...
  • häsin greift an Beitrag #21
das mit der trennung, wann genau hab ich nicht gewusst. also für 2 hab ich voraussichtlich jemanden die anderen 2geb ich auch her... leider.
ich lass meinen auf alle fälle kastrieren und je nach dem wie schnell die kleinen weg gehen muss ich sie auch kastrieren lassen.
in welcher woche kann ich feststellen ob männchen oder weibchen?

• häsin greift an Beitrag #22
das kannst du jetzt schon feststellen,aber da du unerfahren bist würde das so jetzt seher schwierig sein ;) ich denke wenn die 7-8 wochen alt sind könntest du das erkennen ;)

• häsin greift an Beitrag #23
Theoretisch kannst du es ab der 4. Woche aber die Chance das du richtig liegst sind 50%. Mit 100%iger Sicherheit/Richtigkeit kannst du zwischen 8. und 10. Woche sagen.

Thema:

häsin greift an

häsin greift an - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...
Oben