Platys trächtig?

Diskutiere Platys trächtig? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe vier Platys und es sind 3 von 4 höchstwahrscheinlich trächtig. Möchte gerne wissen, wie lange sie den tragen? Habe nämlich in...
  • Platys trächtig? Beitrag #1
W

whiteswan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vier Platys und es sind 3 von 4 höchstwahrscheinlich trächtig. Möchte gerne wissen, wie lange sie den tragen? Habe nämlich in Büchern gelesen, dass sie in ca 28 Tage diese Jungen zur Welt bringen. Bloß ich habe diese jetzt schon länger. Welche Anzeichen gibt es denn, woran ich erkennen kann das es bald so weit ist? Würde mich um Antworten freuen.

Grüße WhiteSwan :sm1_013:

• Platys trächtig? Beitrag #2
hallo!

du kannst es erkennen indem:

-die mutter sich versteckt(z.b in pflanzen oder auf dem boden liegt)
-ruhig ist
-geschwächt ist
-viele fische hinterher schwimmen
(aber erst wenn sie schon paar kleine geworfen hat)

(wenn sie einen dicken und schwarzen po hat)

Thema:

Platys trächtig?

Platys trächtig? - Ähnliche Themen

Ab wann kann man Babymäuse von der Mutter trennen?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin noch neu in der Welt der Farbmäuse und habe von einem Privaten Züchter vier weibliche Farbmäuse...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Alltag mit einem zweithund: Guten Abend alle zusammen, 😊 Nach 3 Jahren langer Überlegungen und Informationen haben wir uns entschieden für unsere Hündin eine Freundin zu...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Oben