Das neue Reich!

Diskutiere Das neue Reich! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Kim, hatte dir ja schon gesagt das das alles echt toll aussieht! Möchte es hier nur nochmal betonen xD *beton*^^ Freu mich schon auf die...
  • Das neue Reich! Beitrag #21
Hey Kim,
hatte dir ja schon gesagt das das alles echt toll aussieht!
Möchte es hier nur nochmal betonen xD *beton*^^

Freu mich schon auf die Bilder wenns fertig ist!
Ps.: Das sind die beiden Ninis die warscheinlich bald zu Mucki kommen!:

Und

Auch wenn noch nicht zu 100% fest steht das die beiden kommen, hab ich mir irgendwei schon total verliebt...
(Haben im Moment, nu wo das Gehege noch nicht fertig ist, etwas zu kleine Ställe! Eigentlich sind sie nicht zu klein, aber nach meinem Geschmack schon!)

• Das neue Reich! Beitrag #22
@Kabardiner: Süß die beiden!!! :D

• Das neue Reich! Beitrag #23
Hallo, mein Vater hat mich gerade total überrascht! Er hat nochmehr Zaun mitgebracht! Es wird jetzt ein viereckiges Gehege, was an das haus ran gebaut wird! Das gehege wird 15 Meter lang und 5 Meter breit! Er meinte 30m² würden für meine Ninis nicht reichen! Sprich jetzt bekommen sie 75m² nur für sich! Super gesichert und und und! Mein Vater baut jetzt schonmal den Zaun auf, und wenn in einer Woche dann das Tor kommt bauen wir das ein (die Stelle lässt er frei)! Aber wir müssen dann trotzdem noch ein bisschen warten, denn mein Vater ist dann auf geschäftreise, und will ein richtiges Holzdach dann auch das Haus setzen! Ich denke wenn alles gut läuft ist in 3-4 Wochen alles fertig! Dauert so zwar alles länger, aber dafür würd es hoffentlich um so schöner, und sicherer! So müssen die Ninis zwar noch ein bisschen warten, aber die Sicherheit meiner 11 Wackelnasen geht vor!

• Das neue Reich! Beitrag #24
wow kann ich da nur sagen o.0

• Das neue Reich! Beitrag #25
Ziehen dann alle 11 Kaninchen da ein?

• Das neue Reich! Beitrag #26
Das wird bestimmt total toll :D!
Aber hattest du nicht auch mal was von einem 600m²-Gehege gesagt?^^
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim 'basteln'! *g*
Und ich freu mich auf die Bilder :)
LG Khadija

• Das neue Reich! Beitrag #27
Ja, da sollen alle 11 Kaninchen einziehen!
Wir hatten auch vor 600m² zu machen, hat aber nicht geklappt, weil sonst immer eine Möglichkeit für die Hunde bestanden hätte, irgendwie in das Gehege einzubrechen!!!
Jetzt sind es dann halt 75m²!

• Das neue Reich! Beitrag #28
Hier mal die neusten Bilder!
Heute sind die Kaninchen auch schon umgezogen (obwohl das Tor vom Stall noch nicht da ist, und wir deswegen erstmal nur ein kleineres Gehege baun konnten)! Hier mal alles mit Ninchens!

Bild 1. Gehege
Bild 2. Gehege
Bild 3. Gehege
Bild 4. Yuki und Weidenbrücke
Bild 5. KOko

Anhänge

• er ma 001.jpg
    er ma 001.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 130
  • er ma 002.jpg
    er ma 002.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 123
  • er ma 004.jpg
    er ma 004.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 122
  • er ma 006.jpg
    er ma 006.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 121
  • er ma 005.jpg
    er ma 005.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 119
  • Das neue Reich! Beitrag #29
*Gehege gleich klau*
Das ist ja richtig toll!!! Wenn da morgen ein Möbelwagen vorfährt, dann weißte, dass ich da eingezogen bin (natürlich mit meinen nins:p)
Nee, ist echt voll cool *neidisch bin*

• Das neue Reich! Beitrag #30
Danke für das Kompliment, ich hab nichts dagegen, wenn du da einziehst, dann hab ich 2 Ninis mehr :) Und auch noch eine Mitbewohnerin!

• Das neue Reich! Beitrag #31
ô.O
Wow, sieht klasse aus*neidischsei*
Nur hab ich eine frage ;)
VBei dem Braunen Zaun, ist das gesichert?
Sieht nen bissel so aus als ob es nicht gesichert is ;)
LG
Lisa

• Das neue Reich! Beitrag #32
Und nochmal: Dankesehr!

Ja, ist gesichert, mit einem ganz feinem, stabielem Draht, sonst könnten die da ja rein und raus wie sie wollel!

• Das neue Reich! Beitrag #33
ya, deswegen hab ich gefragt , danke für die Antwort!
Kannst du deinen Vater bitte bei mir vorbeischicken das er mir auch sowas tolles baut ?
DANKÖÖ xD
Meineer meint immer es muss nicht so groß :(

• Das neue Reich! Beitrag #34
Kann ich machen, nur ob es es baut ist die Frage! Er ist da immer so...nunja....man muss ihn Jahrelang nerven bis er es macht...probier es mal mit dem Argument, dann hast du ihn viiiiiel mehr lieb ^^

• Das neue Reich! Beitrag #35
Das Argument bringt bei meinem Dad nix, aber naja, sind simba und charlie nun auch draußen?

• Das neue Reich! Beitrag #36
Ja, Simba und Charlie sind auch mit draußen!

• Das neue Reich! Beitrag #37
Das sieht ja richtig gut aus. würde glatt mal vorbeischauen, wenn du nocht soweit weg wohnen würdest

• Das neue Reich! Beitrag #38
Naja, irgendwann ergibt sich das vieleicht ja mal ^^ Aber ohne Hermann kommst du mir hier nicht aufs Glundstück :)

• Das neue Reich! Beitrag #39
=) Und Lohs haste ja auch noch nicht^^
Oder?

• Das neue Reich! Beitrag #40
Ne, ich bin Loh-Los ^^

Thema:

Das neue Reich!

Das neue Reich! - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben