Das neue Reich!

Diskutiere Das neue Reich! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich glaube Hermann wäre das geringste Problem ^^
  • Das neue Reich! Beitrag #41
Naja, irgendwann ergibt sich das vieleicht ja mal ^^ Aber ohne Hermann kommst du mir hier nicht aufs Glundstück :)

ich glaube Hermann wäre das geringste Problem ^^

• Das neue Reich! Beitrag #42
Gut, wenn er mitkommt, bist du herzlich willkommen!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kim R. schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

Du darfst auch alle anderen mitnehmen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das neue Reich! Beitrag #43
Könnte ich theorethisch sogar machen, genügend transportboxen hätte ich.

• Das neue Reich! Beitrag #44
Dann bringe ich meinen Hamsti aber auch noch mit=)
Habt bestimmt noch Platz im Garten^^

• Das neue Reich! Beitrag #45
Sicher, bringt ruhig alle eure Tiere hierher, ihr könnt in unseren 3ten Stock ziehen, da wohnt im Moment eh niemand, und im Keller ist auch noch genug Plat! Auf den 2400m² bauen wir dann Gehege für alle eure Tiere! Aber bitte lasst noch Platz damit wir in den Garten können und damit die Hunde auch noch Platz haben, ansonsten kommt uns ruhig besuchen!

• Das neue Reich! Beitrag #46
Na das hört sich doch gut an.
Keine Schule mehr=)
Nur noch Tiere... *träum*
So müsste man mal leben...^^

• Das neue Reich! Beitrag #47
Hm...träum nicht zu früh...wir haben hier auch Schulen *augenverdreh* und glaub ja nicht, dass ich dich da nicht mit hin schleppe wenn du mein Hasenstall bewohnst...aleine stehe ich das da nicht durch ^^

• Das neue Reich! Beitrag #48
tja, zum glück hab ich die schule hinter mir ^^

• Das neue Reich! Beitrag #49
Hey super,
darf ich jetz doch dein Ninni sein?:mrgreen:

• Das neue Reich! Beitrag #50
@ zwergloh: Und wenn ich dich da als Lehrerin einbringe, du kommst mit, das verpreche ich dir!!!!

@muh: Wenn du magst, Zwergloh und Nini ziehen da auch schon ein, sprich das wird eine 2000000 Tier und 3 Frau-WG

• Das neue Reich! Beitrag #51
Kim, wenn dann brauchte ich ein Krankenhaus in der Nähe. Ich habe keine Lust eine Umschulung zur Lehrkraft zu machen

• Das neue Reich! Beitrag #52
Kein Thema! Bei uns ander Straßenecke ist das Krankenhaus von Bad Harzburg! Sprich da brauchst du keine Angst zuhaben, und der Tierarzt ist bei uns gegenüber!

• Das neue Reich! Beitrag #53
Das ist ja praktisch

• Das neue Reich! Beitrag #54
Juhuuuu! Jetzt habe ich neue Mittbewohner ^^

• Das neue Reich! Beitrag #55
hehe echt cool das häuschen da frag ich mich grad wie klein meine wohnung ist... bin echt am überlegen doch keine zu holen xD ich bring dir die dann okay??? dann komme ich sie öfter ma besuchen da haben sie es besser xD hmm nee aber echt coole sache wenn man den platz dafür hat...=)

• Das neue Reich! Beitrag #56
Ja, ich nehm die gerne!
Dann sind es nochmal 2 Hasen mehr! 2 Hasen von Herzblatt, 2 Hasen von Nini+ Nini selber, 17 NInis von zwergloh+zwergloh und Muh auch noch...oh je ich glaub ich muss anbauen

• Das neue Reich! Beitrag #57
Habt ja genug Platz;)
Kannst ja auch mal mich besuchen kommen...^^ Da musst du dich aber in ein 1,5m²
Häusschen quetschen, da is es schon alleine ziemllih eng:D
Und deine nins müssen dann auch in ein 6m² Gehege *gg*
Dann stapeln wir die=)

• Das neue Reich! Beitrag #58
Ne, ne...wenn bekomme ich dein Bett und meine Ninis den gaaanzen Garten!

• Das neue Reich! Beitrag #59
Hallo Leute, Ich bin gerade glücklich! Mit Wochenlanger verspätung kam Heute endlich das RICHTIGE Tor, ist nun auch schon eingebaut! Morgen holen wir dann die Steine und Morgen mittag können die Kaninchen dann endlich für immer umziehen! Bilder kommen Morgen, sobald alles fertig ist!

Ich bin so glücklich das alles rechtzeitig fertig geworden ist, denn in 17 Tagen siehen ja Sayuri und Hermine schon bei uns ein :D

• Das neue Reich! Beitrag #60
wow tolles gehege ^^ freue mich schon auf die ilder. liebe grüße

Thema:

Das neue Reich!

Das neue Reich! - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben