Das neue Reich!

Diskutiere Das neue Reich! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, das stand aber schon vorher fest. Es kommen 2 Zwergwidderdamen :)
  • Das neue Reich! Beitrag #81
Ja, das stand aber schon vorher fest.
Es kommen 2 Zwergwidderdamen :)

• Das neue Reich! Beitrag #82
ach schön =) wielviel Ninchen hast denn dann?

• Das neue Reich! Beitrag #83
10 :D Dann sind es 5 Weibchen und 5 Männchen

• Das neue Reich! Beitrag #84
Uii *ich auch will*

Das ist sicher toll mit soo vielen Ninchen^^

• Das neue Reich! Beitrag #85
Naja, ich würde ja gerne noch ein paar Meerschweinchen aufnehmen, aber meine Mutter möchte nicht [SCHILD]Rabenmutter :)[/SCHILD] Naja...Ja es ist schön mit so vielen Kaninchen, obwohl sie alle ziemlich frech sind und unsere Kiwi immer sehr zickig wird wenn sie mal kein Stück Banane bekommt, weil es an dem Tag etwas anderes gibt, dann wird sie launisch :D Und auch die anderen haben so ihre Macken :D Aber gerade die machen sie sooooo besonders!

• Das neue Reich! Beitrag #86
Ja wär ja langweilig wenn alle Ninchen gleich wären xD^^
Das merk ich bei alles Tieren, wenn man sie länger kennt und beobachtet sind sie alles total anderst...

Aber das ist finde ich gerade das tolle daran, das jeder seine eigene Persönlichkeit hatt *g*

• Das neue Reich! Beitrag #87
Genau und so ne schönme große Kaninchengruppe ist doch auch voll schön.
Hätte auch gerne mehr, aber wieder mal meine Eltern....
Kannst ja dann mal Fotos posten, wenn du die beiden hast=)

• Das neue Reich! Beitrag #88
Bei mir sinds auch die Eltern, die was dagegen haben, dass ich mir noch ein Ninchen dazuhol...hätte dann vier....

Aber wenn ich eine eigene Wohnung, oder Haus mit grooooßem Garten hab, dann adoptier ich soviele Nins, wie es eine artgerechte Haltung mit 3m² pro Nins zulassen würde!!! :D

• Das neue Reich! Beitrag #89
:-D das habe ich auch vor später^^ wenn ich dann mal genug verdiene usw^^

• Das neue Reich! Beitrag #90
Wir können ja zu dritt eine Kaninchen-Adoptier-Station eröffnen :D Aber mit Hunden!!!!! Die dürfen dann auf die Nins aufpassen :) Ohne Hunde braucht ihr mich da nicht zu erwarten.

• Das neue Reich! Beitrag #91
Au ja das wär coooool=) Logisch Hunde müssen auch sein *g*
und für mich dann bitte noch ein Pferd :lol:

• Das neue Reich! Beitrag #92
Mich baraucht ihr da ohne einen tollen Isländer nihct erwarten=)
Ist aber ne gute Idee.
Dito daran hatte ich auch schon gedacht;)

• Das neue Reich! Beitrag #93
Ok, also 3 Pferde, ganz viele Kaninchen, für mich bitte Hunde (Landseer, Lhasa-Apsos, Yorkies), Meerschweinchen und ich möchte noch ein paar Ziegen!

• Das neue Reich! Beitrag #94
Ah,
Ich auch will aber ich möchte auch noch einen hübschen Isländer;)

• Das neue Reich! Beitrag #95
Also für mich bitte noch nen Entlebucher*ggg* und wenn möglich ne Nervenstarke Hafistute :p
Manmanman wir machen bald n richtigen Zoo auf :eek:

• Das neue Reich! Beitrag #96
OK, ok...das klären wir dann wenn es soweit ist...wir nehmen am besten alles auf was wir kriegen :D

• Das neue Reich! Beitrag #97
Und machen ihnen das leben so schön wie möglich *gg*

• Das neue Reich! Beitrag #98
Ja genau :D Ich freu mich schon :D

• Das neue Reich! Beitrag #99
Kommen auch mal neue Bilder?*auf Bilderwarte*

Thema:

Das neue Reich!

Das neue Reich! - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben