Das neue Reich!

Diskutiere Das neue Reich! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; echt begeistert!wollte meinen nins und merris auch ein größeres aussengehege mach (klein gegen deins) doch meine eltern protestieren!:( sie finden...
  • Das neue Reich! Beitrag #61
echt begeistert!wollte meinen nins und merris auch ein größeres aussengehege mach (klein gegen deins) doch meine eltern protestieren!:( sie finden unser garten würde dann nicht mehr schön aussehen well da so ein hoher zaun sein würde! doch ich habe noch nicht aufgegeben! hoffentlich bekomm ich sie noch überredet!

• Das neue Reich! Beitrag #62
Warum den Holzzaun? Der den wir hier haben ist aus Eisen und dadurch das er grün ist sieht man ihn wenn man in den Garten zieht kaum!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, nun hab ich es geschafft, das Gehege ist fertig! Hier kommen die Bilder:

1. Das kleine Ninchenhaus im Auslauf (Türen immer offen)

2. Der Auslauf

3. Das Ninchenhaus von Innen

4. Davinci im Spieltunnel

5. Koko in ihrem Versteck

(hier den Kopf bitte drehen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das neue Reich! Beitrag #63
Woah Kim das sieht echt toll aus. Bin Begeistert :) Da werden sich die Ninchen aber wohl führen, in ihrem Ninchen-Paradies ;-)

LG CrazY

• Das neue Reich! Beitrag #64
Ist echt super geworden, Kimy!!! :clap:

• Das neue Reich! Beitrag #65
Großes Lob, ist wirklich wunderschön!

Sorry, wenn ich jetzt als einzige hier dumm nachfragen muss ... aber nachts müssen sie ja in die Hütte ... wie groß ist die denn?

Denn bei 11 Kaninchen habe ich da trotz allem große Bedenken, dass die dauerhaft friedlich bleiben ... bitte behalte sie sehr, sehr gut im Auge, damit Du bei den ersten Problemen sofort einschreiten kannst.

Sorry, wenn ich jetzt nicht alles rosarot sehen kann, aber ich kenne eben leider sehr viele Fälle (persönlich ;)), bei denen das mit so wenig Platz (und die Hütte ist für 11 eben nicht wirklich groß) nicht funktioniert.

• Das neue Reich! Beitrag #66
Die Hütte ist 9m² groß, und sie können Nachts in einen Teil des Auslaufs, der gut gesichert ist, so das sie 1,5m² pro Ninchen haben, ist zwar nicht super artgerecht, geht aber nicht anders, und da unsere Kaninchen zum glück Tagaktiv sind hab ich deswegen auch kein sooo schlechtes Gewissen!

Das ich da aufpassen muss weiß ich, ich hab mir zu Anfang auch große Gedanken gemacht, ob unsere 9 sich bei der zweiten VG nun auch noch verstehen aber dem war so, aber im Blick behalten tun wir das, bis jetzt ist aber noch nichts passiert, und ich hoffe einfach mal, dass dem auch so bleibt :D

Bis dann,
Kim

PS: Ich geh mal die Wackelnasenaufwecken :D

• Das neue Reich! Beitrag #67
Okay, 1,5 qm pro Nin finde ich in Ordnung, wenn sie dann tagsüber diesen Traum genießen dürfen.

Und es ist kein Thema, ich wünsche Dir von Herzen (und vor allem den Kaninchen), dass sie sich auch dauerhaft verstehen!

• Das neue Reich! Beitrag #68
Danke! Naja hoffen wir das beste!

• Das neue Reich! Beitrag #69
Oh Kim;)
Hast du und dein Dad ja supii hinbekommen :)
Und deine Ninis haben bestimmt viiel Platz zum toben und spielen ;)
Und ich hoffe natürlich auch das deine süßen sich dauerhaft gut verstehen ;)

• Das neue Reich! Beitrag #70
Uii das ist toll geworden! :D
[VERSTECK]Davinvi ist ja süß :'D..und Koko ist total niedlich.Ich finde,dass man in ihrem Gesicht sieht dass sie ein Weibchen ist =)[/VERSTECK]

• Das neue Reich! Beitrag #71
Eine sehr große Fläche! Klasse. Nur fehlt mir persönlich die Sicherung....
Aber darüber haben wir ja schon mehrfach gesprochen.

Hinter dem kleinen Häuschen ist so ein Holzjägerzaun... Hauen die zwischen den Latten nicht ab? Da passen die doch locker durch.

Wo ist denn der nachts gesicherte Auslauf, in den sie neben der Hütte noch können? Oder finde ich das Foto grad nur nicht?

Viel Glück für die VG! Das schaffst Du schon! :clap:

• Das neue Reich! Beitrag #72
Holzzaun ist mit Draht gesichert! Der kleine auslauf ist auf dem bild noch nicht!
Ich hab gerade keine lust zu schreiben, unsere koko ist vor 1 Stunde in meinen Armen verstorben, ich kann gerade einfach nicht!

• Das neue Reich! Beitrag #73
Ohh das tut mir Leid! :(
was hatte sie denn?
lg nathalie

• Das neue Reich! Beitrag #74
*erstmal ganz doll drück*
Sieht aber wirklich schön aus=)
Deinen nins geht es da bestimmt richtig gut=)
Dann kann ich ja bald einziehen;)

• Das neue Reich! Beitrag #75
Genau :) Komm ruhig, musst dich dann aber von Karotten und anderen Sachen ernähren :D

• Das neue Reich! Beitrag #76
naja ist wenigstens gesund *g*
(mich auch mal einmischen will :lol: )

• Das neue Reich! Beitrag #77
Herzliches Beileid!

Was war denn die Ursache?

• Das neue Reich! Beitrag #78
Es hat sich vor ein paar Wochen ein Waschbär in das Gehege geschlichen und dabei 2 der Kaninchen getötet, und Koko veletzt. Sie hat zwar lange gekämpft, aber wie man sieht nicht erfolgreich.

• Das neue Reich! Beitrag #79
Oh das hab ich vorher garnicht gelesen
*ich dich auch ganz feste drück*
Das tut mir leid.... hab ich auch gerade hinter mir...

• Das neue Reich! Beitrag #80
Das kenne ich auch...
Holst du dir jetzt noch wieder neue dazu?

Thema:

Das neue Reich!

Das neue Reich! - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben