Hab ein Problem!

Diskutiere Hab ein Problem! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen, Ich habe bei "meine Tiere" aus Versehen zu früh abgespeichert und ungefär zwei drittel vergessen:angel:. Ich hab gesucht, wie man die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab ein Problem! Beitrag #1
Merry96

Merry96

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
Ich habe bei "meine Tiere" aus Versehen zu früh abgespeichert und ungefär zwei drittel vergessen:angel:. Ich hab gesucht, wie man die Tiere "bearbeiten" kann, hab aber nix gefunden. Kann auch sein, dass ich zu doof bin :D Wär also nett, wenn ihr meiner Intelligenz auf die Sprünge helfen könntet :D
Naja danke schon mal im Vorraus :)

Liebe Grüße

Maraike

• Hab ein Problem! Beitrag #2
Herzlich willkommen :D.

Rechts oben in der Ecke (über deinem Tier) gibt es die Funktion Tier editieren, wenn du das anklickst,
kannst du alles an deinem Tier ändern, was du möchtest.

Liebe Grüße

• Hab ein Problem! Beitrag #3
Dankeschöön :) :)

• Hab ein Problem! Beitrag #4
Freut mich, dass ich helfen konnte :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab ein Problem!

Hab ein Problem! - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Degus? Ein Anfänger hat Fragen!: Hallöchen :) Ich hätte hier ein paar Fragen zur Deguhaltung und hoffe SEHR, dass mein Beitrag sich nicht zu sehr mit anderen Threads...
Vergesellschaftung zweier Rammler: Ich weiß der Text ist lang aber bitte trotzdem lesen wenn ihr helfen könnt :roll: Hallo, also ich habe einen 10 Monate alten kastrierten Rammler...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben