Mit Pferden verreisen!

Diskutiere Mit Pferden verreisen! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; also meine transportdecke hat einen ganz anderen stoff als die abschwitzdecken von mir. fliegendecken könnte man auch nehmen (hab ich immer bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit Pferden verreisen! Beitrag #21
also meine transportdecke hat einen ganz anderen stoff als die abschwitzdecken von mir. fliegendecken könnte man auch nehmen (hab ich immer bei meinem hengst genommen wenns zum tunier ging).

LG

• Mit Pferden verreisen! Beitrag #22
Vermutlich ist das so ein neumodischer Synthetik-Stoff.
Ich bleibe lieber beim Fleece. ;)

• Mit Pferden verreisen! Beitrag #23
fleece sind meine abschwitzdecken auch aber die transportdecke eben nich da die ja atmungsaktiv sein soll. :)

• Mit Pferden verreisen! Beitrag #24
Ich meinte mit Fleece auch meine Abschwitzdecke, falls das falsch rüberkam. :)

• Mit Pferden verreisen! Beitrag #25
Ich bleibe lieber beim Fleece. ;)
ich dachte das ist nicht so ideal????:eusa_eh:

• Mit Pferden verreisen! Beitrag #26
Bitte les' dir meinen letzten Post nochmal sorgfältig durch:

Ich meinte mit Fleece auch meine Abschwitzdecke, falls das falsch rüberkam. :)

Ich bezog mich auf den Synthetikstoff der von dir erwähnten Transport- und Abschwitzdecke. Dass ich davon nicht viel halte, habe ich genauso erwähnt wie die Tatsache, dass ich eine Fleece-Abschwitzdecke für sinnvoller erachte.

Dass diese nichts mit meiner Transportdecke zu tun hat, sollte auch demnach klar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit Pferden verreisen!

Mit Pferden verreisen! - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Oben