Katze siedelt sich an und sucht sich selber ein Zuhause!?

Diskutiere Katze siedelt sich an und sucht sich selber ein Zuhause!? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ne so 2 wären ideal ^^ aber sie ist ne sehr "massige" katze denke das es mehr sind :(^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze siedelt sich an und sucht sich selber ein Zuhause!? Beitrag #21
ne so 2 wären ideal ^^ aber sie ist ne sehr "massige" katze denke das es mehr sind :(^^

• Katze siedelt sich an und sucht sich selber ein Zuhause!? Beitrag #22
ne so 2 wären ideal ^^ aber sie ist ne sehr "massige" katze denke das es mehr sind :(^^

Ich glaube, vom Körperbau der Mama kann man nicht auf die Anzahl der Kitten schliessen. 2 sind bei Katzengeburten aber eher selten, meistens werden es durchschnittlich zwischen 4 und 7...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze siedelt sich an und sucht sich selber ein Zuhause!?

Katze siedelt sich an und sucht sich selber ein Zuhause!? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Katze zu Eltern auf Hof gebracht: Hallo ihr lieben! Ich brauche euren (ehrlichen) Rat! Es geht um die beiden Kater von mir und meinem Freund. Ich bin vor etwas mehr als einem...
Neuzugang Coco: Hallo ihr Lieben.. Da ich euch ja nichts veheimlichen möchte , stell ich heute mal ein wenig die kleine Coco vor und wie es bisher läuft ;) Da...
Oben