Weißer Schweizer Schäferhund

Diskutiere Weißer Schweizer Schäferhund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Weißer Schäferhund! hi also ich wollte euch mal gerne etwas über einen weißen schäferhund erzählen! ich habe schon so oft gelesen das diese hunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weißer Schweizer Schäferhund Beitrag #41
Weißer Schäferhund!

hi also ich wollte euch mal gerne etwas über einen weißen schäferhund erzählen! ich habe schon so oft gelesen das diese hunde nichts taugen und nur überzüchtet sind! das sie schon nach einem jahr sterben! das stimmt so nicht! also ich spreche aus eigener erfahrung ich habe seit gut 2 jahren einen schweitzer weißen schäferhund bekommen und ser ist mtlerweile 6 jare aalt und ihm geht es prima er ist gut erzogen hört aufs wort und ist total menschenbezogen!! diese hunderasse ist zwar oft überzüchtet aber das sie schon nach einem jahr sterben stimmt auch nicht! es gitb nur ein paar ausnahmen die gibt es aber in jeder rasse! Wer sich einen weißen schäferhund kaufen möchte sollte beachten:
~diese hunderasse ist sehr menschenbezogen
~sie ist ziemlich teue rin der anschaffung
~man muss lange mit ihm gassi gehen bei einem ausgewachsenem hund so ca. 2-3 stunden am tag idealwert 4 stunden!

aber man sollte auch wissen (vorteile):
~dieser hund macht riesen spaß
~er liebt seinen besitzer heiß und innig
~er ist ein sehr kinderlieber hund
~er ist ein intilligenter hund

es macht ssehr viel spaß so einen hund zu besitzen auch wenn man am anfang (nur für den hund) fast 2000-3000€ zahlen muss!! ein welpen gibt es billiger!! schon für 1000-2000€ je nach züchter!
auf meinem profilbild ist meine Hündin Blanche abgebildet! sie ist ein schweizer weißer schäferhund!

• Weißer Schweizer Schäferhund

Anzeige

• Weißer Schweizer Schäferhund Beitrag #42
ich habe eine scheizer weiße schäferhündin sie heißt Blanche ist 6 jahre alt und ist eine richtig süße! also ich komme mit der rasse gut zurecht sie ist :
~kinderfreundlich
~gelerig
~intelligent
~lieb

auf meinem profil ist ein album mit meiner hündin!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich habe eine schweizer weiße schäferhündin sie heißt Blanche und istt 6 jahre alt! ich komme mit dieser rasse gut zurecht da sie ja:
~kinderlieb
~umgänglich
~gelassen
~lernwillig
~intelligent und
~lieb ist
auf meinem profil habe ich ein album mit meiner hündin!

Zuletzt bearbeitet:
  • Weißer Schweizer Schäferhund Beitrag #43
*schmelz

einfach wunderschöne Hunde,und eure Fotos (Lilly-Walker,Schlittenhund und TanteM) sind ja traumhaft *Neid ;)
Irgendwann mal,wenn ich Zeit und Geld für einen Hund habe,dann wird es wohl auch ein WSH.

• Weißer Schweizer Schäferhund Beitrag #44
Danke schön:)

Meine Cindy lebt leider nicht mehr aber wir haben mit ihr unsere schönsten Jahre verleben dürfen. Sie war ein Traumhund, mein Traumhund und obwohl ich nun wieder einen Hund habe wird sie immer mein absoluter Superhund bleiben.

Ich bin froh diesen Hund kennengelenrnt zu haben denn sie hat unser Leben mehr als nur bereichert. Es waren wunderschöne 12 Jahre mit ihr:055:

• Weißer Schweizer Schäferhund Beitrag #45
Ich bin überzeugt,dass die Rasse was ganz besonderes ist.
Mein Freund hat bei seiner Exfreundin mit zwei weißen Schäferhunden gelebt.Er hat mich mit seiner Schwärmerei total angesteckt.Die Hunde haben so etwas paralysierendes an sich,wenn man sie auf der Straße sieht :055:

• Weißer Schweizer Schäferhund Beitrag #46
"gänsehaut" Hier in der nachbarschaft gibts auch einen Weißenschäferhund
und wenn der läuft dann sieht man nur eine helle gestalt so wie ein blitz
und das sieht echt majestätisch aus(schreibt man das so)?
erst letzens rannte er an uns also mir und louis vorbei und hatte ihn garnicht war genommen weil er eben so schnell war,selbst louis war zu beschäftigt um ihm warzunehmen
acja auch nochmals zum schutzdienst,ich weiss thema is vorbei aber will das nochmal hinzufügen
sobald ich den hundeführerschein habe und so werde ich auch schutzdienst mit ihm machen
sehe da keine probleme dass er später "gefährlich " wird
man kann einen hund auf so viele weise auslasten aber finde sowas wie fährten arbeit und begleithund und agility und was weiss ich was
sind hundetypisch
konkreter kann ichs nicht erklären in dem sinne
aber freue mich schon wahnsinig drauf mit ihm zusammen zu arbeiten
unc wenn 2 hund dann weisser schäferhund

• Weißer Schweizer Schäferhund Beitrag #47
also ich habe eine weiße schäferhunde sie läuft auch am pferd mit mit ihr kann man agility machen zuhausebleiben kann sie auch sie ist noch nie über einen zaun gesprungen! jagttrieb würde cih sagen normal wenn sie einen hasen sieht renn sie hinterher das ist aber normal! sie bleibt auch draußen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer Schweizer Schäferhund - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben