- Hund abgeben? Beitrag #21
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
gut das du es verstehst.
ich will hier auch kein streit aber so denke ich nun mal.
ich will hier auch kein streit aber so denke ich nun mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab ein rießen Problem und zwar haben wir seit knapp 1 1/2 jahren einen Hund namens Billy. Billy ist ein Mischling aus Dackel und Labrador und ein total lieber und verschmuster! Nur leider Haart er soooo viel.... Ich komm mit dem staubsaugen garnicht mehr nach! Wir haben eine 13 Monate alte Tochter die seine Haare dann auch in den Mund bekommt! Da er auch nicht sehr lange alleine bleiben kann haben wir uns jetzt schweren herzens dazu entschlossen in abzugeben. Mein Mann ist den ganzen Tag in der Arbeit und ich würd eben auch mal gern mit der kleinen ins schwimmbad gehen aber das geht nicht weil Billy ned alleine bleiben kann.... Ich will auch nicht das er so leidet und wir haben jetzt auch eine Familie gefunden. Ich kann mich nur nicht von ihm trennen. Mir ist der Hund sooo ans herz gewachsen. ich könnt voll heulen wenn ich dran denke das er nicht mehr da ist! Aber ich glaub es ist besser so, für uns und auch für ihn. In der familie wär immer jemand daheim der sich um ihn kümmert!!!
Was würdet ihr in der situation machen?????

Ok es tut mir echt wahnsinnig leid wenn ich euch soo angegiftet habe :uups: :uups: :uups:
Wollte das wirklich nicht, unsere situation ist Momentan echt schwer.... Hab vor kurzen erfahren das ich wieder schwanger bin...... Wir beide sind arbeitslos und können uns echt wenig leisten!! ich bin ja echt in der hoffnung das mein Freund wieder arbiet findet aber bis dahin legen meine nerven echt blank.
So jetzt zu Billy... Wir behalten ihn...
Er haart mehr wie ein anderer Hund das hat der TA auch schon gesagt aber sie finden keine ursache.... Er Haart wirklich extrem viel und da ehr noch schwarz ist sieht mans ja wirklich überall rumfliegen...
Man echt es tut mir echt leid ich komm momentan mit dieser ganzen Situation nicht zurecht! ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal.... SORRY :?