Hund abgeben?

Diskutiere Hund abgeben? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hoff das klappt Wenn ja das ist Billy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund abgeben? Beitrag #41

Ich hoff das klappt

Wenn ja das ist Billy

• Hund abgeben?

Anzeige

• Hund abgeben? Beitrag #42
also ich find es jetzt auch nicht so toll, wenn man sein tier weg gibt.. aber bei manchen geht es nun mal nicht anders!
nicht jeder hat die möglichkeit das tier bei jemanden mal für paar stunden ab zu geben oder sich so einen tiersitter zu leisten... die wollen ja auch geld haben ;) und seht es doch mal so... wenn es wirklich nicht anders geht, dann hat der hund wenigstens eine neue, nette und tolle famiele, die sich auch wirklich den ganzen tag mit ihm beschäftigen kann! ist dann vllt auch besser für das tier, oder nich?! der hund wird (so wie ich das mitbekommen habe) zu einer neuen familie gegeben und NICHT ins tierheim oder sonst wohin :roll:
also, was regt ihr euch jetzt so künstlich auf? kein mensch sagt, dass es ihr leicht fällt ;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ui entschuldigt :uups: hab die zweite seite nich gesehn :?
aber is ja alles im grünen bereich :D

schick isser ja :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund abgeben? Beitrag #43
Sieht ja echt süß aus euer Billy!!! :sm1_013:
Danke fürs Zeigen!!! :)

• Hund abgeben? Beitrag #44
süüüüüüüüüüß!

• Hund abgeben? Beitrag #45
Hi, der sieht echt süß aus...ein richtiger lieber oder?

Gruß Jacky

• Hund abgeben? Beitrag #46
Hach wie Süss... dieser Blick....

da geht einem ja das Herz auf!!! :049::049::049:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund abgeben?

Hund abgeben? - Ähnliche Themen

Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben