Es tut mir soo leid!

Diskutiere Es tut mir soo leid! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Yuki, Hallo Lilli! Heute Nacht hat sich anscheinend ein Waschbär in euren Stall geschlichen, und euch Beide getötet! Es tut mir soo leid ihr...
  • Es tut mir soo leid! Beitrag #1
Kim R.

Kim R.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Yuki, Hallo Lilli!
Heute Nacht hat sich anscheinend ein Waschbär in euren Stall geschlichen, und euch Beide getötet! Es tut mir soo leid ihr Zwei!

Wenigstens hatte ich die Chance mich von dir, Lilli, zu verabschieden, denn dich hat der Waschbär zurück gelassen, diese Chance blieb mir bei dir, Yuki, leider verwehrt! Ich hoffe es geht euch gut, und hoffe ich seit gut über die Regenbogenbrücke gekommen, und werdet trotz meiner Dummheit, eines Tages auf mich zu gelaufen kommen, und euch freuen mich zu sehen!

Warum war ich nur so doof ein einfaches Netz über den Auslauf zu tun! Ich bin so dämlich! Ich hoffe ihr verzeit mir, dass ihr wegen mir von dieser Welt gehen musstet!

Aber ich verspreche euch, euren Freunden und all meinen nächsten Kaninchen wird das nicht passieren! Noch einmal stirbt kein Kaninchen wegen meiner Dummheit! Am Montag werden wir ein Drahtdach kaufen, und über den Auslauf bauen, bis dahin werden eure Verwanten und Freunde in ihr altes Gehege müssne Nachts!

Ich vermisse euch! Bitte verzeit mir meine Dummheit :(

Ich liebe euch! Und werde euch nie vergessen!

• Es tut mir soo leid! Beitrag #2
Mein beileid

• Es tut mir soo leid! Beitrag #3
Hallo,
Oh man, ich mag mir gar nicht vorstellen wie du dich jetzt fühlst.
Ihr habt euch sölche mühe mit dem Stall gegeben und jetzt das:(
Das Leben ist so ungerecht......:?
lass dich mal drücken:056:
Traurige Grüße,
Annika

• Es tut mir soo leid! Beitrag #4
Kim! :(
Das tut mir ehrlich leid!! Ich kann dich verstehen!

Wenn du sie nicht vergisst, dann werden sie auch nie ganz sterben!
Also behalte all die guten Erinnerungen auf...

*dich drück* Ich weiß wie du dich fühlst! :(

LG Suru

Fühl dich ganz doll gedrückt! =)

• Es tut mir soo leid! Beitrag #5
Oh KIm, mein beileid*knuddel*

Ich denke sie sind dir nicht böse ;)
Sie wissen ya das du sie lieb hast :)
Als ich es las, musst ich weinen erlich mir kamen die Tränen!

• Es tut mir soo leid! Beitrag #6
:silence: oh nein, die armen Kaninchen.
Das tut mir schrecklich leid!

Sie verzeihen dir sicher!

• Es tut mir soo leid! Beitrag #7
Ok Kimmi das lese ich jetzt erst, das tut mir so leid

Thema:

Es tut mir soo leid!

Es tut mir soo leid! - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Neues Kaninchen zu altem Männchen: Hallo zusammen, leider musste eines meiner Kaninchen letzte Woche am Dienstag eingeschläfert werden. Da ich meinen Kaninchen Mann (kastriert...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hilfe bei unter Schock stehendem Kaninchen: Hiho. Ich bräuchte dringend Rat von Kaninchen Haltern. Meine Mutter hat wegen Urlaub unserer Nachbarn, das füttern derer Tiere übernommen...

Neueste Beiträge

Oben