Kühe?

Diskutiere Kühe? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Uii Kühe, das sind echt tolle Tierchen :) Bin auch Kuhfan :) Bekannte von uns hatten mal einen Bauernhof und auch Kühe, das war soo toll :) Wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühe? Beitrag #41
Uii Kühe, das sind echt tolle Tierchen :)
Bin auch Kuhfan :)
Bekannte von uns hatten mal einen Bauernhof und auch Kühe, das war soo toll :)
Wollte da immer gerne hin zu den süßen :)
Offtopic:
Muh..kannste mir die Bilder villt. bei icq schicken?..pls ..würd es soo gerne sehen :)

• Kühe? Beitrag #42
Juchu :)
Wir haben auch Kühe.... 80 zum melken und knapp 200 Versen und Kälber und unser Zuchtbulle ^^
Besonders mag ich unsere roten ^^ Sone richtigen Schmuseviecher.

• Kühe? Beitrag #43
Werde die Tage mal schauen das ich an Muttis scanner kann! Habe fotos bekommen von Emilys Kuhritt! ;)

Liebe grüße Steffi

• Kühe? Beitrag #44
Ach ja, Mastbullen haben wir auch noch.

Je 4 in ner Bucht * 4 Buchten plus Kälber, die kommen dann zum Schlachten. Und ab und zu Mästen wir Kalbinen auch mit.

teff

• Kühe? Beitrag #45
Oh Oh,
Also, ich hab auch welche.
Eine Mama mit Kalb bei Fuß und eine Färse!
Fotos sind in meinem Profil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühe? Beitrag #46
hey
ich bin auch totaler kuhfan. mein zimmer sit schon überfüllt. wir haben auch welche so mit kälber ... ohne bullen ca 40 sehr klein aber trotzdem schön. wir haben auch noch anbindestall und für unsere oldies "laufstall" . ich hab auch 2 eigene kühe, 2 rinder und 3 kälber wobei ich bald eine aus wesel bekomm die wir damals (als kalb) verkauft hatten. nur mit meiner nachzucht wills nicht klappen. wir haben künstliche besamungen also keinen bullen. meine eine kuh ist "krank" und kriegt nie wieder kälber:( und die andere hat bisher 1 tochter die ebenfals wie ihre mutter auch nicht tragent wird un zwillinge die noch zu klein sind. die kuh heißt auch flocke und und ist genauso weiß wie 'muh' s nur schwarz. bilder kann ich auch mal reintun geht grad aber nicht weil ich eig. für mathe lernen müsste. ich will auch schon seit immer landwirtin werden aber müsste auch neu bauen und das ist ja ziemlich teuer abe rwas anderes will ich nicht.

• Kühe? Beitrag #47
He, hätte gar nicht gedacht das hier so viele Leute mit Kühen sind^^
Hier sind noch ein par Bilder......
Schnubbi, darunter Bulle Fips, Maribel und Marie.....die inzwischen längst gekalbt haben sollte....
schnubbelimmz.jpg
fipsklci.jpg
maribelundcou9rz.jpg
marie1jzyz.jpg

• Kühe? Beitrag #48
Uii Muh,das sind ja einpaar süße :)
Mir gefällt die erste Kuh am besten, aber finde alle voll süß und so:)

• Kühe? Beitrag #49
stimmt alle süß abe rich find die letzte am schönsten. ich hab zwar 10000000... bilde rvon meinen tieren aber keine schönen. hier sind trotzdem mal welche
das ist meine flocke
das bild sieht i-wei voll komisch aber doch lustig aus

Anhänge

• P1020143.jpg
    P1020143.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 21
  • Kühe? Beitrag #50
Noch ne Flocke:D
Der Name passt^^
Wie alt ist deine ungefähr?

• Kühe? Beitrag #51
So ich versuch es nochmal...
Alleswasgeht045.jpg

Auf dem ersten Bild ist mein kleiner grad mal 7 Stunden alt.
Alleswasgeht053.jpg

Auf dem zweitem Bild ist der Kleine eine Woche.
Die Mama heißt Limo und der kleine Lukas.

• Kühe? Beitrag #52
:049::049::049::049::049::049::049:
Wie süß.....

• Kühe? Beitrag #53
süßßßß
meine flocke ist 4 1/2 un hat 3 töchter wobei einmal zwillinge sind 2 sind rot und ein zwilling ist schwarz (wusste vorher auch nicht das zwillinge schwarz und der /die andere rot sein können) aber die ältere wird genauso schlechttragend wie flocke selber und hat voll glück gehabt. wir haben die als kalb (also die tochter feli) ein dorf weiter verkauft und immer gesagt das wir sie wieder bekommen . jetzt fahr ich sie jede bis jede 2te woche besuchen. der amnn gibt sich voll viel mühe und lässt norm alle tiere die nicht nach dem 2-3 mal tragend werden schlachten und isst sie dann .naja feli ist 1 jahr lang ungefähr alle 3 wochen besamt worden war beim bullen.... und sollte nur noch einmal besamt werden bis sie entweder zu meinem " gnadenhof " kommt oder geschlachtet wird und dann beim letzten versuch hats geklappt:D im november krieg ich die kleine endlich wieder. ( sry aber musste grad mal geschrieben werden.)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das ist rosanna
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich kann nur 1 bild hochladen

Anhänge

• P1000949.jpg
    P1000949.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Kühe? Beitrag #54
Meinst du der Zwilling wird schlecht tragend?
Waren die Zwillinge ein Pärchen, also m/w?

Es kann durchaus vorkommen, dass beide verschiedene Farben haben, aber der Rote wird sich dann sicher umfärben.
Solande die Wimpern schwarz sind, ist auch die eigentliche Fellfarbe schwarz, hat nur viel Rotanteile.

• Kühe? Beitrag #55
@ Rosanna: Wie meinst du das mit "für unsere Oldis einen Laufstall?"
Hebt ihr die Kühe auf, bis sie "von selbst" sterben??
@ Mukkel07: Bei Zwillingen (2* Weibl.) kommt es oft (immer) vor, dass eines der beiden keine Eierstöcke hat. Wobei, sie trägt ja jetzt =))
teff

• Kühe? Beitrag #56
hey ich liebe kühe :D
bei uns in der nähe ist ein milchhof, da sind große kühe, aber wirklich große^^

als kleines kind hab ich die kühe in österreich immer mit äpfel beworfen^^ selber schuld wenn se nicht zu mir gekomm sind:roll::mrgreen:

LG

• Kühe? Beitrag #57
@ teff: wie schön das du das weißt, aber warum ist sie trächtig?
Aber das ist bei Pärchen so, nicht bei 2 weiblichen.

• Kühe? Beitrag #58
Zuletzt bearbeitet:
  • Kühe? Beitrag #59
Hey,
Stimmt, damit hatten wir mal ein zemliches Problem als wir einen Zwilling verkauft haben und später hat sich herausgestellt dass sie keine Gebärmutter hatte......:|

• Kühe? Beitrag #60
Das sind unsere Rinder! Mastvieh!

Anhänge

• Kuh2.jpg
    Kuh2.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 14
  • Kühe2.jpg
    Kühe2.jpg
    91 KB · Aufrufe: 14
  • Kalb.jpg
    Kalb.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühe?

Kühe? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

Neueste Beiträge

Oben