Kühe?

Diskutiere Kühe? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; mast vieh ist zwar voll süüß aber ein bissel leid tun sie mir schon also mit oldies meine ich unsere alten kühe wo wir dran hängen die bleiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühe? Beitrag #61
mast vieh ist zwar voll süüß aber ein bissel leid tun sie mir schon
also mit oldies meine ich unsere alten kühe wo wir dran hängen die bleiben bei uns bis sie tot umfallen oder eingeschläfert werden. wegen den zwillingen . flocke (schwarz) ist ein zwilling . sie hat einen zwillingsbruder. als sie noch ganz klein war konnten wir eine blutprobe wegschicken die dann untersucht wurde ob ob sie fruchtbar ist . das haben wir bisher bei 4 pärchen . 2 mal guings 2 mal nicht. flocke hat dann eine tochter bekommen . feli ist rot. die ist nur so grade tragend gewurden. beim nächsten mal hat flocke zwillingw bekommen. flora und fauna . flora ist rot und fauna ist schwarz oder eher die beiden sind zum größten teil weiß mit kleinen flecken. bei zwillingen mit 2 weibchen werden so weit ich weis beide fruchtbar. flora und fauna werden aber erst im september besamt

• Kühe? Beitrag #62
He,
Das Kalb ist da!!!!!!!

• Kühe? Beitrag #63
und??????????????

• Kühe? Beitrag #64
Sie heißt Amy, ist supersüß, hatte zwar ne schwere Geburt aber wir halten sie!

• Kühe? Beitrag #65
schönnnnnnnnnn das freunt mich wi egehts denn marie?

• Kühe? Beitrag #66
Man ich bin so happy....aber hoffentlich wirken die Meddis gegen das Milchfieber von Marie....

• Kühe? Beitrag #67
omg hat die arme milchfeber. naja das wird schon wieder ;) hatten wir auch schon oft

• Kühe? Beitrag #68
Amy ist ein naturtalent.............sie hat sofort getrunken und läuft durch die Box :)

• Kühe? Beitrag #69
wow ziemlich schnell ist sie denn klein ??

• Kühe? Beitrag #70
Oh man ich darf die Bilder hier nicht reinstellen!
Sorry, kann das einer von den Mods bitte löschen, tut mir leid, hab das vor aufregung ganz vergessen...

• Kühe? Beitrag #71
warum darf man das eigentlich nicht?

• Kühe? Beitrag #73
Danke fürs löschen, tut mir leid:uups:

• Kühe? Beitrag #74
mast vieh ist zwar voll süüß aber ein bissel leid tun sie mir schon
also mit oldies meine ich unsere alten kühe wo wir dran hängen die bleiben bei uns bis sie tot umfallen oder eingeschläfert werden. wegen den zwillingen . flocke (schwarz) ist ein zwilling . sie hat einen zwillingsbruder. als sie noch ganz klein war konnten wir eine blutprobe wegschicken die dann untersucht wurde ob ob sie fruchtbar ist . das haben wir bisher bei 4 pärchen . 2 mal guings 2 mal nicht. flocke hat dann eine tochter bekommen . feli ist rot. die ist nur so grade tragend gewurden. beim nächsten mal hat flocke zwillingw bekommen. flora und fauna . flora ist rot und fauna ist schwarz oder eher die beiden sind zum größten teil weiß mit kleinen flecken. bei zwillingen mit 2 weibchen werden so weit ich weis beide fruchtbar. flora und fauna werden aber erst im september besamt

Werden eure alten Kühe dann noch gemolken? Find ich super, dass ihr euren Kühen den Schlachter erspart.

• Kühe? Beitrag #75
im moment wird eine alte dame nicht gemolken und eine junge kuh. 1 wird noch gemolken und ist noch fit, bleibt aber auch auf jedenfall bei uns bei dem rest ist das meistens eine eher "spontane" entscheidung

leider geht da snicht bei allen kühen...
so allg. haben wir noch viele, auch jüngere Kühe, die "schlechte" milch haben also mit zellen die dann aber trotzdem lange behalten werden. leider ist das alle s nur nicht wirtschaftlich

• Kühe? Beitrag #76
also ich selbst hab nicht vor mir eine kuh anzuschaffen. aber ich finde die wirklich traumhaft schnuckelig. am liebsten mag ich die in den alpen mit den tollen grossen augen.. naja und auf burger oder als steak hab ich die auch sehr gern! :D:D:D

• Kühe? Beitrag #77
Ich finde Kühe auch super süss, im sommer und im Herbst haben wir immer welche auf der wiese gleich neben dem haus..^^:)
Ich füttere sie dann immer Stundenlang^^:)
Mein Kater hat aber angst vor denen lol
Das einzige was ich nicht so toll finde ist wenn sie, wenn du am essen bist mal kacken müsse..''schön^^

• Kühe? Beitrag #78
Meinen Katzis sind die Kühe auch nicht ganz geheuer...dabei kennen sie die schon ihr ganzes Leben..liegt vielleicht daran das sie beim jagen stören und wenn man als Katze sich nur mal eben auf das Gatter setzen will, kommt da gleich so eine neugierige Kuhzunge angeschnellt:mrgreen:

• Kühe? Beitrag #79
traumhaft katzen die angst vor kühen haben. meine jerry setzt sich wenn wir die kühe holen mitten in den weg und geht nicht weg. wenn die kuh ihren fuß 10 cm neben jerry setzt hebt die sich langsanm hoch und geht in ruhe weg. ich soo angst das die getretten wird!!!!

• Kühe? Beitrag #80
=) wir hatten mal eine Katze, die war immer auf den Kühen gesessen.
Da wars schön warm. Leider haben die Kühe sie dann irgendwann mal zerdrückt.

teff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühe?

Kühe? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

Neueste Beiträge

Oben