Kühe?

Diskutiere Kühe? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; omg..................... ne drauf gesetzt hat sie sich zum glück noch nicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühe? Beitrag #81
omg..................... ne drauf gesetzt hat sie sich zum glück noch nicht

• Kühe? Beitrag #82
Bei uns ist auch glücklicher weise noch kein Vierbeiner wegen den Kühen zu Schaden gekommen...
Echt? Zerdrückt?:shock:

• Kühe? Beitrag #83
Ja, ich glaube, das war so:

Katzi (so der Name) sitzt auf dem Rücken einer Kalbin. Entweder hat sie sich erschreckt, wollte schnell wohin oder hat gerindert. Irgendeine schnelle Bewegung und dann kam se irgendwie zwischen Wand und Kuh...

teff

• Kühe? Beitrag #84
Krass:shock:
Also ich hab noch keine Katzi hier gesehen die sich freiwillig auf ne Kuh setzt...

• Kühe? Beitrag #85
da war es furchtbar kalt. Und die waren warm

teff

• Kühe? Beitrag #86
Na da kann die Kuh ja dann auch nichts für...trotzdem-die arme...

• Kühe? Beitrag #87
Hallo erstmal ;),

Ich bin auch voll der Kuh-fan :D Habe aber selber noch keine ! Aber wenn alles gut klappt habe ich am ende der herbst oder auch schon sommerferien 2 Highland rinder :) Kennt die einer ?? Die können so 120 cm groß werden und haben ganz zotteliges, langes Fell :D Es gibt sie in Braun ,weiß und Schwarz :

schott%20hochlandrind.jpg

Ich bekomme dann 2 kühe :)

MFG, samba

• Kühe? Beitrag #88
wie süßßß. dann viel glück mit denen !!!
was denn 2 kühe oder willst du eine zucht?

• Kühe? Beitrag #89
Oh danke ;) Nee ich möchte einfach nur 2 kühe keine zucht :) Aber wenn ich meinen vater noch überreden kann werden es vieleicht 3 kühe :)

MVG, samba

• Kühe? Beitrag #90
süßß. hast du denn schon eine wiese und einen stall?? also ich kenn mich mit der rass enicht uas aber im winter fals es mal sau kalt wird oder wenn mal ganz starker regen kommt oder im sommer für schatten

• Kühe? Beitrag #91
uiii.....echt? du bekommst kühe? weißt du worauf du achten musst? Wir haben zwar keine Highland Rinder aber ich denke den ein oder anderen Tipp können Rosanne und ich trotzdem geben;) Wo willst du sie denn halten? Wie steht es mit Futter? Aus welchem Grund züchtest du sie, Milch? Freu mich schon auf News!

• Kühe? Beitrag #92
und auf bilder!!!!
iwe alt sollen sie denn sein??

@ muh: rosanna, xD

• Kühe? Beitrag #94
Also ich mochte sie auf einer großen wiese mit unterschlupf und tränke halten etwa 200-400 m von unserem haus entfernt :D Als futter brauchen die highlander nur Heu und Gras. Und es gibt keinen richtigen gezielten grund sie zu halten einfach nur weil ich sie toll finde und sie mir spaß machen ;) Ich meine warum hält man sich z.b. fische oder nen hamster ?? Ich werde natürlich fotos reinstelllen :D

MFG, samba

• Kühe? Beitrag #95
Achso;)
Gehört dir denn die Wiese....ich frag nur weil z.B. bei uns in der Gegend alle Wiesen besetzt sind, da muss man total suchen bis man was findet....:lol:
Hast du denn genug Geld dafür? Das kann ganz schön teuer werden und du nimst ja nichts ein wenn du es als Hobby machst...

• Kühe? Beitrag #96
@muh: ja ... nein ich mein du hattest rosannE geschrieben abe rist ja nicht so schlimm....

• Kühe? Beitrag #97
upps...das war dann ein rechtschreibfehler...:uups: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühe?

Kühe? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

Neueste Beiträge

Oben