- Rezeptsammlung Beitrag #21
Heine
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie ist denn das wenn ich etwas mit Apfel Karotte etc., und/oder mit Eiweiß mache und im Ofen backe. Darf ich das danach in einer Dose aufgebwähren oder muss sowas ins Kühlfach? oO!?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Mein erster Versuch zu backen überhaupt
Also ne Karotte, Apfel, Haferflocken, Eisweiss, ein wenig Sesam und zwei Bananenscheibchen mit nem Stabmixer zu Brei gemacht und dann auf das Blech gespritzt. Bei 175 Grad 15 Min in den Ofen und fertig(?).
Sie sind ein wenig weich innen, wie Brot und sehr süss. Aber schmecken ganz gut...und dem Hamster auch :eusa_dance:
Ich hab von dem Brei noch ne Menge übrig weil ne Freundin die mich über ICQ unterstütz hat (wie gesagt ich hab noch nie gebacken^^) gemeint hat ich kann den Rest einfrieren um ihn dann wieder zu verwenden.
Wenn ich Vollkornmehl hab probier ich ob ich sie ein weniig hart bekomm
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Mein erster Versuch zu backen überhaupt
Also ne Karotte, Apfel, Haferflocken, Eisweiss, ein wenig Sesam und zwei Bananenscheibchen mit nem Stabmixer zu Brei gemacht und dann auf das Blech gespritzt. Bei 175 Grad 15 Min in den Ofen und fertig(?).
Sie sind ein wenig weich innen, wie Brot und sehr süss. Aber schmecken ganz gut...und dem Hamster auch :eusa_dance:
Ich hab von dem Brei noch ne Menge übrig weil ne Freundin die mich über ICQ unterstütz hat (wie gesagt ich hab noch nie gebacken^^) gemeint hat ich kann den Rest einfrieren um ihn dann wieder zu verwenden.
Wenn ich Vollkornmehl hab probier ich ob ich sie ein weniig hart bekomm
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: