Hat er Tatsächlich Angst oder testet er seine Grenzen aus?

Diskutiere Hat er Tatsächlich Angst oder testet er seine Grenzen aus? im Pferde Verhalten Forum im Bereich Pferde Forum; Hui, das ist doch supertoll !! :D Da hast ja echt Grund total stolz auf euch zu sein. Ein riesiger Fortschritt ! Und das mit den Sporen scheint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat er Tatsächlich Angst oder testet er seine Grenzen aus? Beitrag #21
Hui, das ist doch supertoll !! :D

Da hast ja echt Grund total stolz auf euch zu sein. Ein riesiger Fortschritt !
Und das mit den Sporen scheint ja auch wunderbar zu laufen. Wenn du das jetzt regelmäßig so machst, kannst du sie vielleicht ja eines Tages abnehmen und es klappt auch so !

Freu mich total für euch beide :)

• Hat er Tatsächlich Angst oder testet er seine Grenzen aus?

Anzeige

• Hat er Tatsächlich Angst oder testet er seine Grenzen aus? Beitrag #22
Dankeschöön für eure Glückwünsche und auch nochmal für die Hilfe ...
Hätte wirklich nicht dran gedacht das er das jemals macht, und schon gar nicht mehr mit mir...Das war wie ein kleines Wunder. Hab seinen Hals danach bestimmt ganz wund geklopft;)
Hoffentlich ist er auch ein bisschen stolz...:)

• Hat er Tatsächlich Angst oder testet er seine Grenzen aus? Beitrag #23
Aber klar ;) Das pusht jetzt sein Ego.

• Hat er Tatsächlich Angst oder testet er seine Grenzen aus? Beitrag #24
Huhu,

Ich hab noch schnell eine gute Nachricht.
War heute mit meinem Riesenbaby und dem Pony spazieren. Hab leider keinen zum reiten gefunden und alleine st meine traute dann doch recht klein.
Nunja was soll ich sagen.
Er hat sich gewundert was ich da unten mache aber war total endspannt.
Als der Bach kam war er plötzlich angepannt, aber nach wenigem überlegen ist er einfach rübergeganen.
Er wollte zwar verhindern das er mit allen vier hufen rein muss - sah sehr lustig aus- aber er hat sich getraut...
Jaja der Wigo war viel braver als das pony. Das hat nämlich seine kleine "respectperson" ganz schön geärgert *hihi* endlich mal stand der wigo nicht im mittelpunkt, sehr angenehm =)

Gute Nacht
Lg
Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat er Tatsächlich Angst oder testet er seine Grenzen aus?

Hat er Tatsächlich Angst oder testet er seine Grenzen aus? - Ähnliche Themen

Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Dilemma: Hallo ihr, Ich wende mich mit einem kleinen oder auch großen Dilemma an euch. Um meine persönliche Situation ein wenig zu erklären muss ich...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
auf dem platz lieb im gelände ein monster: hallo :-) ich habe ein großes problem mit revanche und um euch das klar zu machen, schreib ich jetzt erstmal hier ein bisschen. :D also ich habe...
Andere reiten mein Pferd :(: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Leider sind meine Noten in letzter Zeit eeeetwas den Bach runter gekippt, die Schule läuft im Moment...
Oben