chinchillamaus?

Diskutiere chinchillamaus? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Ach du.. die gibts wirklich??? :shock: Hätt ich echt nicht gedacht!! Wiedermal was fürs Leben gelernt :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • chinchillamaus? Beitrag #21
Ach du.. die gibts wirklich??? :shock:

Hätt ich echt nicht gedacht!! Wiedermal was fürs Leben gelernt :eusa_think:

• chinchillamaus? Beitrag #22
Nur gibts von so einer Chinchillamaus keine Fotos. Daraus schließe ich das sie selten sind, und höchstwahrscheinlich gar nicht als Haustiere gehalten werden. :|

• chinchillamaus? Beitrag #23
Die einen sind ja fast ausgestorben wegen ihrem Fell... erinnert mich irgendwie an die Köngischinchilla..
Wenn sie jemand als Haustier halten würde, dann wären es Wildfänge, aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, da sie ja in der Gegend von Peru und so beheimatet sind.

• chinchillamaus? Beitrag #24
Ich denke, das es in Peru durch aus der fall ist, das die Tiere dort gehalten werden!
Aber weniger hier in Deutschland, wir kennen das ja, andere Länder, andere Sitten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chinchillamaus?

chinchillamaus? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?: Hallo ;0) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. eine Geschichte. Ich komme gerade mit einem meiner Kater vom Tierarzt. Leider von...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben. Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...
Wunde Pfötchen: Hallo ihr lieben... ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Pfötchen meiner Schweinis. Als ich letzte Woche Donnerstag abends nach Hause kam...
Oben