4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1?

Diskutiere 4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo! Ich schon wieder! Habe jetzt eben ein Leihlaufrad WW 30 cm bekommen, von einer Bekannten. Jetzt versuchen sich 3 Mäuse da rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1? Beitrag #1
B

Bunni

Gesperrt
Hallo!

Ich schon wieder!

Habe jetzt eben ein Leihlaufrad WW 30 cm bekommen, von einer Bekannten. Jetzt versuchen sich 3 Mäuse da rein zuquetschen. Jetzt überlege ich ob ich lieber 2 reintue? Oder reicht 1?:eusa_think: Dann bestelle ich lieber eins nach.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Danke

P.s. Und wo bekommt man so Ton her wo man selber was basteln kann? Vielen lieben dank!

Zuletzt bearbeitet:
  • 4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1? Beitrag #2
Nen zweites Laufrad kann bestimmt nicht schaden.

Ton würde ich mal in nen Bastelgeschäft nachfragen

• 4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1? Beitrag #3
Also
ich nehme auch gerne eins "zuviel".
Ton gibts im Bastelladen, aber auf die INhaltstoffe schauen... wenn er KINDERGERECHT ist oÄ. ist er Okay.

• 4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1? Beitrag #4
Ich hab mir jetzt Moedlliermasse von Nanunana gheolt. Die wurde hier schon mehrmals empfohlen.

• 4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1? Beitrag #5
ist das nicht so ein 1€ Laden oder verwechsel ich da was?
denn da ist die Produktqualität nicht sher hoch!

• 4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1? Beitrag #6
ist das nicht so ein 1€ Laden oder verwechsel ich da was?
denn da ist die Produktqualität nicht sher hoch!

Kein 1€-Laden! Ein Krimskrams-Laden! Aber mit kindersicherer, ungiftiger Modelliermasse im Sortiment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1?

4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
Oben