und hast du ein plan du bist selber dumm ich weiss was ich mache ich bin nicht stur du vielleicht du willst es auf die anderen schieben ob wohl du selber dumm bist .und ich habe meine mutter die mir mit ratt und tatzu seite steht!!!!!!!! meine hasen haben es besser als bei uns und wir werden uns wieder sehen und bestimmt werden bei mir aus 2 plötzlich 9 und bei dir verscheinlch 2 und dan 0 also ich finde es eine unverschämt hat das du mich da so anmachst ich darf schreiben was ich das hast du nich zu sagen und ich bin keine tierQuälerin du vielleicht also muss schluss machen ein bösser grUss SINDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab bestimmt mehr Ahnung als du von Kaninchenhaltung. Ich halte nun schon 10 Jahre Nins und meinen ging es immer gut. Das mein jetztiges Nin noch keinen Partner hat, liegt einfach nur daran, dass uns bis her der Platz gefehlt hat und nun ist auch noch ihre Krankheit dazwischen gekommen. Sonst hätte sie schon lange einen Partner und es würde ihr noch besser gehen.
Du, ich bin ganz bestimmt nicht Stur, denn ich hab mir die Tips die mir hier gegeben wurden zu Herzen genommen und nicht so wie du, einfach nur gesagt, dass ich es so mache wie ich es will. DENK MAL DRÜBER NACH! Oh toll du hast deine Mutter die dir mit Rat und Tat zur Seite steht, davon ist hier nicht viel zu sehen, denn sonst würde sie dir auch davon abraten oder zumindestens mal die Konziquenzen auswägen und dann könntet ihr beide entscheiden, was das beste für deine Nins ist.
Bei mir kann nie aus 2 gleich 0 werden, da ich meine Nins nicht vermehren will und außerdem es bei mir nicht geschehen würde, da meine Nins wesentlich älter sind als deine und daher das Risiko wenn ich züchten würde, das mir die Jungen krank oder gar tot zur Welt kommen und die Mutter bei der Geburt stirbt, einfach nicht gegeben ist. Du solltest mal nachdenken was du schreibst, denn es ergibt einfach keinen Zusammenhang. Genaus die Frage was ist Genetik, sag mal warst du nie in der Schule und hast Biologie gehabt? Sowas lernt man da. Aber du weißt ja alles besser und deine Nins haben es gut bei dir und meine schlecht.
Es bringt einfach nichts, mit dir zu diskutieren, weil du dir einfach mal nichts sagen lässt und auf deine Meinung (die für dich dir richtige ist) beharrst. Und das ist aus der Sicht der Nins einfach nur falsch. Aber darüber denkst du ja nicht nach.
Naja ich bin ja mal gespannt wann wir uns wieder sehen! Weil daran glaub ich nicht und selbst wenn, würde es nichts bringen, denn du lässt dich ja wie schon gesagt nicht überzeugen.
Und wenn es deine Nins so gut bei dir haben, dann zeig uns doch mal Bilder von ihnen und vorallem tue deine Angaben mal vervollständigen, ich denke dann würde sich das hier alles ganz schnell beruhigen.
@ Puschel, es lohnt sich nicht mehr darüber aufzuregen, sie bleibt bei ihrer Meinung, zieht nun noch ihre Mum mit rein und lässt sich nichts sagen. Sie wird schon wissen was sie macht. Für mich ist das Thema erledigt. Weil bei sowas hört bei mir der Spaß auf, vorallem wenn es um das Leben von Tieren geht.